Warum Duldet offizell keine Naktheit also Abbildungen von gelben LEGO Männlein und Weiblein wie auf christlichen Paradies seiten. Warum gibt es von LEGIO keine Kirchen?
Philosophische FRagen ich weiss brauche ich für meine BAchearbeit über die Firmengeschichte von LEGO (R) ... lg reinhard
Hi Thekla!
Thekla hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Valarian gefällt das
friccius hat geschrieben:
Zweimalvier , SirJoghurt , Scubamarco , Micha2 , Carrera124 , siegen gefällt das (6 Mitglieder)
Das liebe ich an diesem Forum das immer wieder auch größter Kindergarten der Klemmbausteine-Foren, genannt wird.
Man kann es fast nicht glauben das hier überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind.
Aber es sind ja sowieso immer die selben Namen die dann durch ihre "besserwisserei" und "belehrungen" auffallen.
Auf jeden Fall belustigte Grüsse
Zweimalvier
Zweimalvier hat geschrieben:
Thekla , Schlossgeist gefällt das
Andi hat geschrieben:
Zweimalvier gefällt das
Valarian hat geschrieben:
Andere Seiten mögen bunter, aufwändiger und interessanter sein. Aber dafür ist 1000steine.de immer auch gleich seine eigene Way-Back-Maschine.
Alles gut.
SirJoghurt hat geschrieben:
Hallo,
bei der Rechtschreibung der Überschrift stellt sich die Frage, ob der Beitragsersteller einen grünen Dr. Titel hat. Den Inhalt konnte ich aber verstehen. Ich möchte den Inhalt absolut verneinen. Lego hat nichts mit Kriegstreiberei zu schaffen. Ganz im Gegenteil. Als Sponsor von Klaus Schwab und WEF verfolgen auch sie dessen Ziele. Als Ergebnis dieser Ziele kommt ein Satz v. Schwab aus seinem letzten Buch zur Geltung. " Du wirst nichts besitzen aber glücklich sein." Was der Mann mit meinen Steinen dann anfangen will.... oh je? An wenn will (ab 2030 geplant oder früher) Lego dann Steine verkaufen? An mich bestimmt nicht. Bei den vielen negativen Credit Punkten die ich bisher gesammelt habe. Gott sei Dank, dass ich schon so alt bin.
VG
PS. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten!