Warum Duldet offizell keine Naktheit also Abbildungen von gelben LEGO Männlein und Weiblein wie auf christlichen Paradies seiten. Warum gibt es von LEGIO keine Kirchen?
Philosophische FRagen ich weiss brauche ich für meine BAchearbeit über die Firmengeschichte von LEGO (R) ... lg reinhard
Thekla
08.02.2023, 11:15
Als Antwort auf den Beitrag von Valarian
Editiert von
Thekla
08.02.2023, 11:16
Thekla hat geschrieben:
Carrera124 , Zweimalvier gefällt das
Marcel84
08.02.2023, 17:26
Als Antwort auf den Beitrag von Valarian
Editiert von
Marcel84
08.02.2023, 17:50
Valarian hat geschrieben:
Valarian
08.02.2023, 18:30
Als Antwort auf den Beitrag von Marcel84
Editiert von
Valarian
08.02.2023, 18:34
Marcel84 hat geschrieben:
SirJoghurt , homoludens gefällt das
Hi,
ich habe weder Absicht noch Notwendigkeit mich hier wichtig zu machen oder geheimnisvoll zu geben.
Dein Posting, auf das ich geantwortet habe, drohte durch weitere, wilde Spekulationen auszuufern.
Denen wollte ich die Luft ablassen. Wäre es meine Geschichte, hätte ich kein Problem darüber zu schreiben. Ist es aber nicht. Entweder äußern sich damals involvierte oder nicht.
Gruß
Thekla
Hi Thekla!
Thekla hat geschrieben:
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Valarian gefällt das
friccius hat geschrieben:
Zweimalvier , SirJoghurt , Scubamarco , Micha2 , Carrera124 , siegen gefällt das (6 Mitglieder)
Das liebe ich an diesem Forum das immer wieder auch größter Kindergarten der Klemmbausteine-Foren, genannt wird.
Man kann es fast nicht glauben das hier überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind.
Aber es sind ja sowieso immer die selben Namen die dann durch ihre "besserwisserei" und "belehrungen" auffallen.
Auf jeden Fall belustigte Grüsse
Zweimalvier
Zweimalvier hat geschrieben:
Thekla , Schlossgeist gefällt das