Dr Hans Reinhardt
07.02.2023, 20:10

Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Brutal

Warum Duldet offizell keine Naktheit also Abbildungen von gelben LEGO Männlein und Weiblein wie auf christlichen Paradies seiten. Warum gibt es von LEGIO keine Kirchen?
Philosophische FRagen ich weiss brauche ich für meine BAchearbeit über die Firmengeschichte von LEGO (R) ... lg reinhard



11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Marcel84
08.02.2023, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Editiert von
Marcel84
08.02.2023, 17:50

Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Valarian hat geschrieben:



Moin Thekla,

und können die alten Hasen etwas dazu sagen, ob die grandiose Lesbarkeit seiner Postings einer LRS geschuldet sind?

So long,

Valarian


Hallo Valarian,

Hast du kein Pferd?

Also zum drauf rum reiten.

Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, wir haben ihn alle verstanden und da der Threadstarter sich ihr nicht mehr gemeldet hat, musst du dich auch nicht ignoriert fühlen.
Man könnte glatt das Gefühl gewinnen, dass du dringend deinen Postcounter hochschrauben willst, oder ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis hast, das du nicht anderweitig los wirst,oder ist es gar krankhaft? Und diese Aussage/Vermutung ist genauso übergriffig wie deine Aussagen/Vermutungen zur möglichen LRS des Threadstarters.

Davon abgesehen habe ich mich auch über seine Posts und deren Lesbarkeit gewundert aber sich so darüber zu echauffieren und zum möglichen Krankheitsbild einer Person fragen zustellen ist unhöflicher als schlechtes deutsch zu schreiben. Es geht dich am Ende nämlich einfach nen S....ß an, ob er ne LRS hat, in Eile war, einen im Kahn hatte, es ihm egal war oder einfach unhöflich ist.

Gruß
Marcel



Valarian
08.02.2023, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Marcel84

Editiert von
Valarian
08.02.2023, 18:34

+2Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Marcel84 hat geschrieben:

Valarian hat geschrieben:


Moin Thekla,

und können die alten Hasen etwas dazu sagen, ob die grandiose Lesbarkeit seiner Postings einer LRS geschuldet sind?

So long,

Valarian


Hallo Valarian,

Hast du kein Pferd?

Also zum drauf rum reiten.

Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, wir haben ihn alle verstanden und da der Threadstarter sich ihr nicht mehr gemeldet hat, musst du dich auch nicht ignoriert fühlen.
Man könnte glatt das Gefühl gewinnen, dass du dringend deinen Postcounter hochschrauben willst, oder ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis hast, das du nicht anderweitig los wirst,oder ist es gar krankhaft? Und diese Aussage/Vermutung ist genauso übergriffig wie deine Aussagen/Vermutungen zur möglichen LRS des Threadstarters.

Davon abgesehen habe ich mich auch über seine Posts und deren Lesbarkeit gewundert aber sich so darüber zu echauffieren und zum möglichen Krankheitsbild einer Person fragen zustellen ist unhöflicher als schlechtes deutsch zu schreiben. Es geht dich am Ende nämlich einfach nen S....ß an, ob er ne LRS hat, in Eile war, einen im Kahn hatte, es ihm egal war oder einfach unhöflich ist.

Gruß
Marcel


Hallo Marcel,

ich fühle mich weder ignoriert, noch lege ich Wert auf einen hohen Post-Counter.
Wenn du die Freundlichkeit hättest, den Thread ganz zu lesen, dann würdest du bestimmt herausfinden, dass nicht ich es war, der das Thema LRS eingebracht habe.
Ich war derjenige, dem das an den Kopf geworfen wurde, dass ich doch mich nicht über unlesbare Posts beschweren solle, da ich ja nicht wüsste, ob der TO nicht vielleicht eine LRS hat. Wie du dann weiter verfolgen kannst, bin ich durchaus mit dem Bild einer davon betroffenen Person vertraut.
Dann kam Thekla mit einem geheimnisvollen "ich kenne ihn, aber ich sag dir nichts Post" daher.
Da finde ich es durchaus angebracht, nun mal nachzufragen, ob das mir vorgeworfene unsensible Verhalten nun zutrifft oder nicht.
Wäre es zutreffend, so wäre ich durchaus daran interessiert und würde mich dann aufgrund dieser Information auch beim TO entschuldigen.
Das kann von mir aus auch über PN erfolgen, damit die Privatsphäre des TO gewahrt bleibt. Entschuldigen würde ich mich dann gegebenfalls durchaus ganz öffentlich.
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen gehöre ich nämlich zu der Kategorie, die eigene Fehler einsieht, daraus lernt und auch Konsequenzen daraus zieht.

Und bezüglich übergriffig... möchte ich dir ans Herz legen, deinen eigenen Post mal zu lesen. Der Einfachheit halber hab ich ihn mal per Full Quote hier reingezerrt.

Edit: Thekla hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Das Thema ist damit für mich durch.

So long,

Valarian



SirJoghurt , homoludens gefällt das


Thekla
08.02.2023, 20:21

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

+3Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Hi,

ich habe weder Absicht noch Notwendigkeit mich hier wichtig zu machen oder geheimnisvoll zu geben.
Dein Posting, auf das ich geantwortet habe, drohte durch weitere, wilde Spekulationen auszuufern.

Denen wollte ich die Luft ablassen. Wäre es meine Geschichte, hätte ich kein Problem darüber zu schreiben. Ist es aber nicht. Entweder äußern sich damals involvierte oder nicht.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valarian , Ralf , Dirk1313 gefällt das


friccius
08.02.2023, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Hi Thekla!
Thekla hat geschrieben:

... Den ganz alten Hasen ist er bekannt...

Ja. Und ich kenne sogar noch seinen alten Nick.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Valarian gefällt das


Andi
08.02.2023, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+6Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

friccius hat geschrieben:


Thekla hat geschrieben:
... Den ganz alten Hasen ist er bekannt...

Ja. Und ich kenne sogar noch seinen alten Nick.


ich hasse dieses 'Inner Circle mystisch geheimnisvoll Neulinge dürfen das nicht wissen' - Gequatsche.
Das stört mich seit 19 Jahren in diesem Forum, wird wohl nie besser...


gruß
Andi



Zweimalvier , SirJoghurt , Scubamarco , Micha2 , Carrera124 , siegen gefällt das (6 Mitglieder)


Zweimalvier
08.02.2023, 21:22
@Dr Hans Reinhardt

Editiert von
Zweimalvier
08.02.2023, 21:28

Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Das liebe ich an diesem Forum das immer wieder auch größter Kindergarten der Klemmbausteine-Foren, genannt wird.
Man kann es fast nicht glauben das hier überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind.
Aber es sind ja sowieso immer die selben Namen die dann durch ihre "besserwisserei" und "belehrungen" auffallen.

Auf jeden Fall belustigte Grüsse
Zweimalvier



Brixe
08.02.2023, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Zweimalvier

+2Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Zweimalvier hat geschrieben:

Das liebe ich an diesem Forum das immer wieder auch größter Kindergarten der Klemmbausteine-Foren, genannt wird.
Man kann es fast nicht glauben das hier überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind.
Aber es sind ja sowieso immer die selben Namen die dann durch ihre "besserwisserei" und "belehrungen" auffallen.

Und es sind immer wieder die Selben, die mit wechselnden Namen durch ihre Trollbeiträge auffallen.


Auf jeden Fall belustigte Grüsse
Zweimalvier

Gelangweilte Grüße,
Brixe



Thekla , Schlossgeist gefällt das


voxel
09.02.2023, 01:46

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

+2Rosa ...

Moinsen!

ThomaS hat geschrieben:



Rosa Nippel, ja.

Rosa Rosette, offiziell zu kaufen:
Lego 31129



jjinspace , JuL gefällt das


SirJoghurt
09.02.2023, 02:11
@Andi

Editiert von
SirJoghurt
09.02.2023, 02:17

+1Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Andi hat geschrieben:

friccius hat geschrieben:

Thekla hat geschrieben:
... Den ganz alten Hasen ist er bekannt...

Ja. Und ich kenne sogar noch seinen alten Nick.


ich hasse dieses 'Inner Circle mystisch geheimnisvoll Neulinge dürfen das nicht wissen' - Gequatsche.
Das stört mich seit 19 Jahren in diesem Forum, wird wohl nie besser...


gruß
Andi


Seit 19 Jahren, Respekt =)
Schau hier nur noch sporadish vorbei

Zur Frage des:

Ist LEGO ein Kriegsgstreiber, ähm nein.Da gibst wohl anderen Dinge die man Kritisieren solltean Lego.

als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Brutal ? wie meinen, sollte wohl Spielzeughändler heißen ?
oder vertickt Lego jetzt Waffen ?

"Brutal", wohl etwas übertieben in dem Zusammenhang, aber ja die Anzahl der "grimmigen" "bösewicht" Gesichter ist wohl mehr geworden.
Wobei das auch im Verhältniss täuschen kann, bei sovielen, die es mittlerweile gibt.



Brixe hat geschrieben:

Und es sind immer wieder die Selben, die mit wechselnden Namen durch ihre Trollbeiträge auffallen.


ja mag sein =) Nur ändert das nix daran das sich die Forumelite, anscheinend doch noch nie hinterfragt hat, ob was drann sein könnte,
an eurem überheblichem Verhalten, vor allem neuen gegenüber.


so wieder weg


lg
SirJ

eDiT_

und ja krass ey, ich weiß um wem es geht, sags aber nicht ätschi, und mit dem Hinweis das der Fragensteller unter anderem nick hier ein alter Hase ist,
ja krass ey boah, lehn ich mich da weit aus dem Fesnter diese Info einfach mitzuteilen!!!!11111

Ernsthaft ? ja klar meint sie das wieder ernst die kleine Thekla, das sie damit nur mehr spekulations potenzial in den raumstellt, geschenkt xD



Zweimalvier gefällt das


Falk
09.02.2023, 03:24

Als Antwort auf den Beitrag von Valarian

Re: Ist LEGO ein Kreigstreiber als größter Wafenhändler sind die Gesichter der LEGO Figuren zu Br

Valarian hat geschrieben:

und können die alten Hasen etwas dazu sagen, ob die grandiose Lesbarkeit seiner Postings einer LRS geschuldet sind?

Der hat ganz andere Probleme, ist aber eigentlich harmlos. Den Steinemann Account mochte ich sogar.

Frage mich, wieso er den nie genutzt hat:
https://www.1000steine.de...steine/profil/?id=8950



3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: