jpsonics
03.01.2023, 23:49

Als Antwort auf den Beitrag von Neukunde

Editiert von
jpsonics
03.01.2023, 23:50

+4Re: Kleine Nachbetrachtung zum LEGO-Masters Winterspecial

Neukunde hat geschrieben:

Und du denkst jetzt das Chris das nicht weiß ?
Ich denke, und bin davon überzeugt, dass ich das auch im Zweifel noch selbst beurteilen kann und darf und ich keiner Hilfe benötige Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, den ich schrieb bereits:
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du mich meinst [...]


Nochmal: Ich würde es mir sehr wünschen, wenn der Umgangston hier halt wieder auf einen normalen Pegel zurückgehen würde. Wir alle haben Spaß an Klemmbausteinen, der eine besteht mehr darauf, dass die vier Buchstaben drauf stehen - dazu zähle ich mich auch - der andere vllt. weniger. Letztere werden hier vllt. etwas Gegenwind bekommen - auch ich gehe inzwischen ja mal fremd. Aber entweder halte ich den Gegenwind dann auch aus oder ich bin einfach nur der Sturm der Unordnung rein bringen will.
und sei mir nicht bös' aber du willst einfach nur Unruhe reinbringen. Du kannst froh sein, dass ich hier nix zu sagen habe Und ja, in dem Fall begebe ich mich auch das von mir bemängelte Stammtisch-/Bild-Niveau, aber außer Hetze und Trolling hab ich von dir bisher noch nix gelesen. Dich hätte ich schon lange "aufgeräumt".

.oO(Können wir dann mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?)



Brixe , Matze2903 , Ben® , Rauy gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: