Legonator
10.02.2007, 16:25

eines Abends kam ich nach Hause...

...und fand folgende Situation vor:

[image]



Gruß vom Legonator


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Navigation
10.02.2007, 23:48

Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

»
» Was sagt ihr anderen denn dazu ? ? ?
»

Ich baue lieber.

Gruß,
Rene


Legonator
11.02.2007, 09:57

HEXENJAGD

hallo jojo und die anderen entrüsteten,

das sollte ein spaß sein, konnte ja nicht ahnen das die hiesigen
LEGO°-Bauer(n)derart entrüstet sind und dieses Forum dazu benutzen
anderen ihren willen aufzuzwingen um dann anschließend zu versuchen eine sofortige umerziehung des auserwählten einzuleiten.
aber ich denke das ist ein generelles problem unseres heutigen landes:
jeder versucht den anderen zu erziehen und will ihm damit zeigen das
man weit über ihm steht weil reifer/schlauer/geni(t)aler/usw.
wir sind schon lange nicht mehr teamfähig in diesem land.
somit ist es kein wunder wenn es uns allen so dreckig geht und man
sich unter anderem ins LEGO° flüchtet (tue ich ja auch, um antworten vorzubeugen)
naja ich könnte noch stundenlang "stellung" beziehen,- aber wozu ?

LEUTE, DAS WAR SPAß !!!

so, nun fassen wir uns mal alle anne hände und rufen laut: "LEGO" und
"TSCHAKKA" !!

nun vertragen wir uns wieder und jeder geht nun an seine eimerchen
und holt sich ne ordentliche menge steinchen da raus und baut was schönes !

mein eimerchen mit deb sandgrünen dachpfännchen ist leer ich muß deswegen
immer mit den blöden roten pfännchen spielen...

DAS SIND MEINE WAHREN PROBLEME !!!

so,- nun noch nen schönen sonntach für uns und bis
zum nächsten konflikt

LEGONATOR°


wupperingo
11.02.2007, 10:39

wer schlechtes denkt .......

wir schlechtes sehen

wo bin ich hier den ich sehe das bauwerk und nicht irgend eine figur die nackt sein soll wobei das der größte schwachsin ist
Sind meine figuren nackt nur weil ich sie aus einer farbe zusammen setze na dann wird es ja lustig ich baue eine por..dom den ich euch nie zeigen kann

hier ist die zeit wohl stehen geblieben
gruß wupperingo:-(


Legonator
11.02.2007, 10:41

Re: wer schlechtes denkt .......

he he he wupperingo

:-D :-D :-D
gruß vom alten
LEGONATOR°


Drachengilde
11.02.2007, 11:24

Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Hai Christian,

wo sind auf dem Bild die Menschen, die verachtet werden???? Schau mal in deine Umgebung oder ins Fernsehen, dort sieht es viel schlimmer aus. Es kommt immer auf die Gedanken des Betrachters an, was man in so ein Bild hinein interpretiert. Ausserdem lerne du erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Das nervt genau so.....

Gruß Frank


Thekla
11.02.2007, 11:35

Re: HEXENJAGD

Hallo,

von dem, was Du als Spaß empfindest, fühlen sich andere offentsichtlich vor den Kopf gestoßen, wie einige Reaktionen zeigen. Schon mal drüber nachgedacht?

Ein so provokanter Einstieg in eine Community ist nicht besonders glücklich und in diesem Sinne solltest Du mit dem Begriff "teamfähig" nicht um Dich werfen.

» bis zum nächsten konflikt

Tja, siehe oben.

Gruß
Thekla


Thekla
11.02.2007, 11:46

Re: Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Hallo Frank,

» wo sind auf dem Bild die Menschen, die verachtet werden????

es geht wohl nicht um dieses Bild, sondern um jenes, welches gelöscht wurde.
Eine nackte, gefesselte Frau ist menschenverachtend, oder etwa nicht? Gehört es zur, ach so coolen, Toleranz so etwas als witzig zu empfinden?


» Schau mal in deine Umgebung oder ins Fernsehen, dort sieht es viel schlimmer aus.

Das ist wohl richtig, aber überhaupt kein Argument!

» Ausserdem lerne du erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Das nervt genau so.....

Mich auch, aber eine Meinung darf man auch mit falscher Rechtsschreibung haben und in diesem Fall hat es weder mit Unwissen noch mit mangelndem Willen zu tun.

Gruß
Thekla


Technix
11.02.2007, 12:17

Re: Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Hi Frank.
Jeder sieht die Verachtung da, wo er sie sieht. Du siehst sie nicht,
jemand anderes schon.
Du interpretierst da nichts schlechtes hinein,
jemand anderes schon.
Lerne das zu akzeptieren und die Meinungsäußerung kommentarlos hinzunehmen.
Oder argumentiere sachlich und nicht beleidigend

Unabhängig davon ist deine Rechtschreibung auch nicht so dolle.

Gruß
Gunther


Taki
11.02.2007, 13:53

Re: eines Abends kam ich nach Hause...

» ...und fand folgende Situation vor:
»
»
»
» Gruß vom Legonator

Hallo! Was sehe ich hier? Ein schönes Gebäude! Was lese ich hier? 90% absolut schwachsinnige Kommentare! Ich hab nun schon lange nicht mehr irgendwas kommentiert, weil mir der erzwungen herzliche Umgangston doch etwas auf den Magen schlägt. Sicher Legonator hat in seinem 2. Bild die Grenze des guten Geschmacks überschritten, aber so einen Aufstand deswegen? Nene! Kommt doch mal ein kleines bisschen von eurem hohen Moralapostelross runter, ja? Am Ende fällt einer von euch nämlich noch ganz tief. Die Welt ist nicht rosa mit Zuckerguss.
Und zur nackten Brunnenfiguren sage ich das:

[image]


Pädophil? Kann sein, steht ja in Belgien.
So und nun zieht über mich her. Ich baue derweil was schönes. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Normalerweise trennen mich leider 500Km von meinen Steinen.


Jojo
11.02.2007, 13:59

Re: HEXENJAGD

Hallo!


» hallo jojo und die anderen entrüsteten,

Ich bin nicht entrüstet. Mir geht bloß Deine Attitüde auf den Sack.
Deine Bilder als solche stören mich persönlich hingegen nicht so, denn vor zweideutigen Anspielungen bin ich ja selbst auch nicht fies. Das Mangamädel war allerdings nicht zweideutig, sondern das war eindeutig; da kannst Du niemandem vorhalten, er hätte doch selbst eine schmutzige Phantasie, wenn er darin eine Barbusige in aufreizender Pose sähe…


» das sollte ein spaß sein, konnte ja nicht ahnen das die hiesigen
» LEGO°-Bauer(n)derart entrüstet sind und dieses Forum dazu benutzen
» anderen ihren willen aufzuzwingen um dann anschließend zu versuchen eine
» sofortige umerziehung des auserwählten einzuleiten.

Nee, das war in der Tat gänzlich unvorhersehbar. Und selbstverständlich war es auch total ungewollt von Dir, derartige Reaktionen hervorzurufen. Es tut mir leid, daß wir Deinen Erwartungen nicht entsprachen. Wir werden uns ändern, Dir zuliebe.


» jeder versucht den anderen zu erziehen und will ihm damit zeigen das
» man weit über ihm steht weil reifer/schlauer/geni(t)aler/usw.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau das dachte ich, als ich einige Deiner Antworten las.


» LEUTE, DAS WAR SPAß !!!

Na, dann ist das ja geklärt. :–)


» so,- nun noch nen schönen sonntach für uns und bis
» zum nächsten konflikt

…auf den Du es selbstverständlich nicht anlegst. Schuld ist ja die Rückständigkeit aller anderen. Jedenfalls brauchst Du nicht zu glauben, daß wir eigens für Dich Oberhexenmeister nun einen Scheiterhaufen bereithalten; so wichtig bist Du auch wieder nicht.


Tschüß
Jojo


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: