Legonator
10.02.2007, 16:25

eines Abends kam ich nach Hause...

...und fand folgende Situation vor:

[image]



Gruß vom Legonator


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
10.02.2007, 22:34

3 x Re: Normalerweise bin ich gegen jede Zensur...

Hallo Schmutzfuß,

» ich bin zwar nicht angesprochen

aber trotzdem antwortest Du!

Hättest Du meinen Text richtig gelesen, hättest Du Dir zwei Drittel Deiner Antwort schenken können, weil man keine Türen einrennen muss, die schon sperrangelweit offen stehen!

Was mir allerdings weiterhin spanisch vorkommt, ist die schnelle Antwort von Legonator, mit dem zweiten Bild. Sowas baue und fotografiere und stelle es ein und verlinke es nicht in fünf Minuten!

Und das ärgert mich eben. Und das ist hierzu meine Meinung!

ehrliche Grüße

Klaus


Jojo
10.02.2007, 22:49

Re: Re: Re: eines Abends kam ich nach Hause...

Hallo!


» ich habe sofort auf Deinen Hinweis hin eine Pfadfindergruppe bestellt.
» Wie Du hoffentlich erkennen kannst,- sie bedecken nun den Brunnen,-
» Ich hoffe ich konnte somit sicherstellen das man keine nackte
» Brunnenfigur
» mehr sehen kann. Nochmals sorry für diesen Ausrutscher.

Na, abér!


» Gruß vom Querdenker

Was genau möchtest Du wem beweisen?


Tschüß
Jojo


robin hood
10.02.2007, 23:03

Ich finde man sollte das geau so löschen wie das was du gestern reingestellt hast ! (ohne Text)


Jojo
10.02.2007, 23:21

Re: Ich finde man sollte das geau so löschen wie das was du gestern reingestellt hast !

Hallo!


Und ich finde, mit dem Löschen sollte man es nicht übertreiben.

Bilder, auf denen barbusige Manga-Mädels die Hauptattraktion bilden, gehören nicht unbedingt in dieses Forum. Die Kombination aus Nicht-Lego und tendenziell pornographischer Inhalt (siehe Punkt 3 der Nutzungsbedingungen) war für mich Anlaß genug, mal nachzufragen, wo bei der ganzen Sache der Witz stecke. Ich bin etwas humorlos und hätte sowas gerne erklärt. Da unser selbsternannter Querdenker aber nicht mehr antwortete, nahm ich an, daß es sich wohl um etwas handele, was ich bedenkenlos löschen könne. Und das tat ich dann.


Tschüß
Jojo


robin hood
10.02.2007, 23:42

bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Hallo,

» Ich glaube dazu sag ich lieber nix.

doch ich sage was duzu, denn ich finde es als Meschenverahtung was Legonator so in unser Forum stellt.
In unseren Forum finde ich und das findt ihr anderen 1000Steinr wahrscheinlich auch hat so was nichts zu suchen.
Ich hoffe das Rene diesen Legonator aus diesen Forum rauswerfen wird, denn Meschenverahtung hat hier nicht zusuchen, denn wir sind doch ein Legoforum und auf ein Legoforum schauen z.B. Kinder und Meschen wie wir.

Was sagt ihr anderen denn dazu ? ? ?

Grüße an alle auser Legonator

Christian H.


Navigation
10.02.2007, 23:48

Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

»
» Was sagt ihr anderen denn dazu ? ? ?
»

Ich baue lieber.

Gruß,
Rene


Legonator
11.02.2007, 09:57

HEXENJAGD

hallo jojo und die anderen entrüsteten,

das sollte ein spaß sein, konnte ja nicht ahnen das die hiesigen
LEGO°-Bauer(n)derart entrüstet sind und dieses Forum dazu benutzen
anderen ihren willen aufzuzwingen um dann anschließend zu versuchen eine sofortige umerziehung des auserwählten einzuleiten.
aber ich denke das ist ein generelles problem unseres heutigen landes:
jeder versucht den anderen zu erziehen und will ihm damit zeigen das
man weit über ihm steht weil reifer/schlauer/geni(t)aler/usw.
wir sind schon lange nicht mehr teamfähig in diesem land.
somit ist es kein wunder wenn es uns allen so dreckig geht und man
sich unter anderem ins LEGO° flüchtet (tue ich ja auch, um antworten vorzubeugen)
naja ich könnte noch stundenlang "stellung" beziehen,- aber wozu ?

LEUTE, DAS WAR SPAß !!!

so, nun fassen wir uns mal alle anne hände und rufen laut: "LEGO" und
"TSCHAKKA" !!

nun vertragen wir uns wieder und jeder geht nun an seine eimerchen
und holt sich ne ordentliche menge steinchen da raus und baut was schönes !

mein eimerchen mit deb sandgrünen dachpfännchen ist leer ich muß deswegen
immer mit den blöden roten pfännchen spielen...

DAS SIND MEINE WAHREN PROBLEME !!!

so,- nun noch nen schönen sonntach für uns und bis
zum nächsten konflikt

LEGONATOR°


wupperingo
11.02.2007, 10:39

wer schlechtes denkt .......

wir schlechtes sehen

wo bin ich hier den ich sehe das bauwerk und nicht irgend eine figur die nackt sein soll wobei das der größte schwachsin ist
Sind meine figuren nackt nur weil ich sie aus einer farbe zusammen setze na dann wird es ja lustig ich baue eine por..dom den ich euch nie zeigen kann

hier ist die zeit wohl stehen geblieben
gruß wupperingo:-(


Legonator
11.02.2007, 10:41

Re: wer schlechtes denkt .......

he he he wupperingo

:-D :-D :-D
gruß vom alten
LEGONATOR°


Drachengilde
11.02.2007, 11:24

Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Hai Christian,

wo sind auf dem Bild die Menschen, die verachtet werden???? Schau mal in deine Umgebung oder ins Fernsehen, dort sieht es viel schlimmer aus. Es kommt immer auf die Gedanken des Betrachters an, was man in so ein Bild hinein interpretiert. Ausserdem lerne du erst einmal die deutsche Rechtschreibung. Das nervt genau so.....

Gruß Frank


16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: