Legonator
10.02.2007, 16:25

eines Abends kam ich nach Hause...

...und fand folgende Situation vor:

[image]



Gruß vom Legonator


20 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
11.02.2007, 13:59

Re: HEXENJAGD

Hallo!


» hallo jojo und die anderen entrüsteten,

Ich bin nicht entrüstet. Mir geht bloß Deine Attitüde auf den Sack.
Deine Bilder als solche stören mich persönlich hingegen nicht so, denn vor zweideutigen Anspielungen bin ich ja selbst auch nicht fies. Das Mangamädel war allerdings nicht zweideutig, sondern das war eindeutig; da kannst Du niemandem vorhalten, er hätte doch selbst eine schmutzige Phantasie, wenn er darin eine Barbusige in aufreizender Pose sähe…


» das sollte ein spaß sein, konnte ja nicht ahnen das die hiesigen
» LEGO°-Bauer(n)derart entrüstet sind und dieses Forum dazu benutzen
» anderen ihren willen aufzuzwingen um dann anschließend zu versuchen eine
» sofortige umerziehung des auserwählten einzuleiten.

Nee, das war in der Tat gänzlich unvorhersehbar. Und selbstverständlich war es auch total ungewollt von Dir, derartige Reaktionen hervorzurufen. Es tut mir leid, daß wir Deinen Erwartungen nicht entsprachen. Wir werden uns ändern, Dir zuliebe.


» jeder versucht den anderen zu erziehen und will ihm damit zeigen das
» man weit über ihm steht weil reifer/schlauer/geni(t)aler/usw.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Genau das dachte ich, als ich einige Deiner Antworten las.


» LEUTE, DAS WAR SPAß !!!

Na, dann ist das ja geklärt. :–)


» so,- nun noch nen schönen sonntach für uns und bis
» zum nächsten konflikt

…auf den Du es selbstverständlich nicht anlegst. Schuld ist ja die Rückständigkeit aller anderen. Jedenfalls brauchst Du nicht zu glauben, daß wir eigens für Dich Oberhexenmeister nun einen Scheiterhaufen bereithalten; so wichtig bist Du auch wieder nicht.


Tschüß
Jojo


Technix
11.02.2007, 14:07

Zu den verbleibenden 10% gehört Deine Antwort aber auch nicht (ohne Text)


Schmutzfuss
11.02.2007, 14:10

Re: Re: eines Abends kam ich nach Hause...

Hallo Taki !!!


Dieser Beitrag von Dir war bisher - neben dem Beitrag von "navigation" - der einzig sinnvolle hier !!!! Applaus !!!! Gibt ja doch noch "normale" User hier. Das macht Hoffnung !!! Besonders die Passage ".....erzwungen herzliche Umgangston....." trifft absolut den Nagel auf den Kopf !!!

Und nur zur sicherheit: Mein erster Beitrag hier in diesem thread ist zu 100% pure Ironie !!! Das schreibe ich nur, damit hier niemand denkt, ich gehörte zu den sonstigen (g)eifernden Moralaposteln hier.

In diesem Sinne, damit ist die Sache für mich erledigt. ;)


Mit freundlichen Grüßen,
Schmutzfuss


Andi
11.02.2007, 14:18

schönes Gebäude

Hallo Legonator,
das ist ein sehr schönes Gebäude.
Ist es einem realen nachempfunden oder aus reiner Fantasie entstanden?
Hast du lange für den Bau gebraucht?
Wie groß ist es denn im Ganzen?

viele Grüße
Andi


TASTER
11.02.2007, 14:48

So und jetzt nochmal alle zusammen: "Bla bla .. Bla bla ... bla bla bla" (ohne Text)


Legonator
11.02.2007, 15:09

Re: schönes Gebäude

»hallo andi,

das ding steht/stand auf vier großen grundplatten,
gebaut habe ich an dem "biest" immer nach feierabend,-
ich schätze mal fast 5 monate,- in stunden kann ich das dir nicht sagen.

ich hatte mit meinem weibchen oft ärger deswegen,- weiß nicht wie oft
sie mit dem staubsauger drohte und wie oft ich die spülmaschine ein,-und ausräumen mußte.
dann kam plötzlich der abrissbefehl,-
das sortieren dauerte fast länger als der bau :-D
du kennst das ja,- beim abbauen kommen einem sofort neue ideen und es
entstehen zwangsläufige nebenbaustellen...:-D :-D
ansonsten baue ich die dinger aus dem kopf,- vorlagen sind mir zu
langweilig,- schließlich hat sie ja schonmal jemand gebaut:-D
also phantasie einschalten, steine überschlagen,-und los geht's

gruß
vom legonator

PS.: hier ist es nochmal aus einer anderen perspektive,- da war
es zu ca 90% fertig:

[image]


Jojo
11.02.2007, 15:22

Re: Re: schönes Gebäude

Hallo!


»

[image]



Na, das sieht doch prima aus. Da haste so eine Provoziererei doch gar nicht nötig.
(Kann natürlich Spaß machen, aber dann darfst Du auch nicht den unschuldig Verfolgten mimen und Dich beklagen, daß Du auf Widerspruch stößt.)


Tschüß
Jojo


Oliver
12.02.2007, 12:48

He, den Song kenne ich!

LLL.

Ist von Bobby McFerrin und bekannt aus einem Pixar Kurzfilm!

:-D

ciaOliver


Bernd the Brick
12.02.2007, 21:24

Fehlt nur noch ein MOC von selbiger. (Hexenjagd) (ohne Text)


Fuchs
27.03.2014, 07:54
@Thekla

Re: Re: bitte lesen was ich dazu sage ! ! !

Thekla, deine Rechtschreibung ist auch dermaßen unterirdisch (z. B. "Rechtsschreibung", wohl das Gegenteil von Linksschreibung), dass ich jedes Mal Gefahr laufe, Augenkrebs zu bekommen, wenn ich deine Zeilen lese. Darum lasse ich es in Zukunft lieber.

Liebe Grüße!

Dein Nachbar aus Berlin, Fuchs



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: