Seeteddy
06.10.2022, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Tex4444

+1Re: Set mit mehreren Anleitungen zum gemeinsamen bauen

Hallo Andreas,
Tex4444 hat geschrieben:

Meine Tochter ist da schon geübt und ich traue ihr das ohne Sorge zu zur Not kann ja noch geholfen werden... und einen schönen Staubfänger hätte ich auch noch.

ja, nach Bauanleitung sollte das kein großes Problem sein. Kinder bauen sowieso schneller als Erwachsene. Nur bei manchen Bildern in der Anleitung braucht man schon einen guten Blick und räumliches Verständnis. Aber von 18+ auf der Packung sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Ich überlege bei meinem Set noch, ob ich nicht noch einen Pianisten dazu baue, die Bühne etwas verbreitere und Ella Fitzgerald in die Mitte an ein Mikrofon stelle.
kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


JuL gefällt das