Matze2903
02.10.2022, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Lavendel Traum

Wieder 2 MOCs - einfach so.......... Nun ja. du kannst es halt, ich bin (noch) weit entfernt (spricht da der Neid aus mir? ..... ja schon irgendwie (üben üben üben ( ich weiß)))) Wobei mir Lavender noch etwas besser gefällt als der Pool, da es drei runde Flächen sind und nicht so hoch. aber das ist nur bei Note 1 das + auf der Krone. Und danke auch für die Bilder der einzelnen Bauteile, manchmal denkt man ja, das kann gar nicht gehen.

Bleib so kreativ und baufreudig, damit es noch viele Moc s von dir zu sehen gibt.

LG MAtthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: