Micha2
28.06.2022, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Probleme mit neuem Güterzug 60336 - Sound geht nicht

Hi Werner,

Lok24 hat geschrieben:

Ja, natürlich, schrieb ich seit Tagen. Dann einfach zurückgeben bei Nichtgefallen oder Nichtfunktionieren.

Ja, schriebest Du :-)

Lok24 hat geschrieben:
Es steht auf der Schachtel? Really?

Es ging aber um was anderes: dass LEGO die Kunden "verarscht", und das setzt für mich eine absichtliche Täuschung voraus, und die ist hier nicht nachgewiesen, finde ich. Oder der Zug(!) hat tatsächlich Soundeffekte.....

Keine Ahnung, ob es auf der Schachtel steht. Aber "irgendwo" steht es - und wenn es auf der Webseite oder im Katalog steht und jemand sein Kaufentscheidung darauf basierend trifft...?
Es kann ja nicht eine Pflicht des Käufers sein, alle an unterschiedlichen Orten verfügbaren Beschreibungen abzugleichen.

In USA könnte ich mir vorstellen könnte Lego ein Problem bekommen, egal ob absichtlich "verarscht" oder "versehentlich" falsch oder sprachlich ungenau beschrieben.
Und die an anderer Stelle genannten Beispiele zeigen ja eigentlich, dass dies kein Einzelfall ist.



Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: