Hallo zusammen,
Ich habe den neuen Güterzug aufgebaut und habe mich darauf gefreut ihn endlich ausprobieren zu können. Also Batterien in den Zug und die beiliegende Fernsteuerung und los gehts. Dachte ich zumindest. Doch irgendwie funktioniert der auf der Website angepriesene Sound nicht, bei näherer Betrachtung konnte ich auch keinen Lautsprecher finden.
Kann jemand helfen? Bin ich zu blöd?
Gruß Lukas
Luggi hat geschrieben:
womo gefällt das
Lok24 hat geschrieben:
Luggi hat geschrieben:
Naja - der rot eingekreiste Text suggeriert ja meiner Meinung nach eindeutig, dass der Sound NICHT aus dem Smart-Device kommt, sondern aus dem Zug selbst (sinngemäß: "Zug und Sound können über Handy ODER beiliegende Fernsteuerung bedient werden". Sprich: Sound muss auch mit der Fernsteuerung bedienbar sein, kann also nicht auf's Handy beschränkt sein.).
Hätte ich den Zug gekauft, hätte ich selbiges vermutet wie Lukas.
Ob ich ihn deswegen zurückgeben würde weiß ich nicht (käme darauf an, wie wichtig mir das Feature wäre), aber der Text ist m.M.n. eine absolut irreführende bzw. falsche Produktinformation (wenn es denn tatsächlich so wäre, dass der Sound aus dem Handy käme und nicht doch tatsächlich aus dem Zug selbst.).
Micha2 hat geschrieben:
Micha2 hat geschrieben:
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
JuL gefällt das
Lok24
24.06.2022, 13:27
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
Lok24
24.06.2022, 13:56
Thomas52xxx hat geschrieben:
Thomas52xxx hat geschrieben:
Fließendes Wasser kennt keinen Kampf (Takagawa Kaku)