Seeteddy
20.06.2022, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Bauwettbewerb: Alle Preise sind schon da!

Hallo Marion,
Brixe hat geschrieben:

(gab es in den 50ern überhaupt schon Open Air Konzerte und wie soll ein ganzes Open Air Konzert auf 32x32 Noppen passen?), und jetzt weiß ich gar nicht mehr, was überhaupt gebaut werden soll, darf, kann.

klar gab es schon lange Country-Sänger und -Bands die wesentlich häufiger im Freien auftraten, als in Hallen. Und die Spielleute und Minnesänger traten fast immer im Freien auf.
Nimm die 32x32 nicht zu eng, es sollte, wenn möglich, nicht wesentlich über 1000 Quadrat-Nupsies sein, um Materialschlachten* vorzubeugen.

* Dann kommt wieder die Mutter von klein Hansi: "Da hat man ja mit dem LEGO was wir zuhause haben gar keine Chance mitzumachen!"

Publikum ist nicht zwingend notwendiger Bestandteil des MOC, das nur einen interessanten Ausschnitt zeigen sollte. Da reicht die Bühne und die Vorstellung, dass der Pressefotograf die Band auf dem Foto haben wollte und nicht die 10.000 Zuhörer.

Es sind 0,X % Teile nicht erlaubt, aber 99,X % sind erlaubt. Verschwendet nicht 90 % Eurer Energie um ein Promille des Problems zu lösen.
Sucht nicht nach Problemen, sondern nach einfachen und attraktiven Lösungen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: