reckless_glitch
28.05.2022, 15:12

Editiert von
reckless_glitch
05.06.2022, 10:33

+8Ferngesteuert: DeLorean 10300 (Zeitmaschine aus zurück in die Zukunft)

Endlich gibt es einen vernünftigen DeLorean von LEGO
Nachdem ich schon den ECTO, die Tumbler und das 1989er Batmobil motorisiert hatte,
hab ich mir auf Verdacht den DeLorean am 1.4 im LEGO Laden gekauft und siehe da, es passen Motoren rein.

Powered up Motorisierung und Fernsteuerrung für den 10300 DeLorean

Es war eine ganz schöne Odyssee, herauszufinden, welche powered up Komponenten eigentlich zusammenpassen:
Den L-motor als antrieb mit nem kleinen powered up hub? vergesst es, der Hub hängt sich auf, vermutlich, weil der L-Motor zu viel Strom zieht für die AAA Bateriien im hub. Der bräuchte wohl lipos.
Jedenfalls hab ich es dann mit dem Buwizz und 2x Large Motor gelöst.


★ BAUANLIETUNG

Findet ihr auf rebrickable wie immer.

► ferngesteuertes Fahren und lenken
► Cockpit unverändert
► kann immernoch für Teil 1- Teil 3 Modifiziert werden (2 in 1 LEGO set)
► Buwizz leicht zu erreichen zum einschalten oder laden
► Die Veränderrungen sind kaum zu sehen (die räder klappen nicht mehr runter)
► dezenter fix für die Flügeltüren, damit die göffnet bleiben können (hatte LEGO wohl vergessen ;) )
► LED light kit passt rein (rabatt code in der Anleitung)
► werde noch eine Beschreibung mit rein tun, wie man die LEDs über den Buwizz mit strom versorgt
► Mehrsprachige Bauanleitung: ►english ►deutsch ►italiano ►française ►español ►čeština ►русский
► Der Partfinder: Hilft beim Finden von woanders verwendeten Steinen, ohne immer alle Tüten durchwühlen zu müssen
► Buwizz Programmierung

[image]





Seeteddy , SuklaaTalvella , celticdragon , Micha2 , Technix , ThomaS , BRUNO , tastenmann gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: