Naboo
02.05.2022, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Wahl zum MOC des Monats April

Brixe hat geschrieben:


Sind es "Klemmbaustein"-Fans, die ihren Account gelöscht haben, weil immer wieder darauf hingewiesen wird, daß es hier ein LEGO-Forum ist, oder sind es LEGO-Fans, die keinen Bock mehr haben, ständig was über Lepin, Xingbao und Blubrixx zu lesen?

Ersteres, und ganz ehrlich, den Zwinkersmiley finde ich da fehlplaziert. Haben ja einige Leute angekündigt, als das Thema damals breit diskutiert wurde und sie haben dann die Konsequenzen gezogen. Der Umgangston hier hat wirklich einige Nutzer vergrault.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Erwin77 gefällt das


Gesamter Thread: