Hallo
Heute gibt es nichts zum Thema Venedig, da ich irgendwann beim bauen ziemlich vom Weg abgekommen bin.
Der ursprüngliche Gedanke kreiste zwar um eine Figur für den Carnevale, aber dann ging es irgendwie...
Bones , Matze2903 , Seeteddy , Dirk1313 , shadow020498 , BigBoy , ranghaal , LnSchmtt , voyagetom , MARPSCH , cimddwc , lawomy , Henriette , Pudie® , Legobecker , friccius , mcjw-s , grubaluk , Ralf , jup , Ferdinand , Vastor Peredhil a Aerfaroth , railtobi , Jojo , Larsvader , Legoviller , naseneis , Andor , Grimmona , Rauy , Luna Sophie , Heather , JuL , masterstone25 (34 Mitglieder)
Hallo Mirko
mal abgesehen von der schönen Geschichte: mal wieder ein typischer und grandioser Mirko Fanatastisch!!
Ich gebe zu, vor 1 Jahr ungefähr zu dieser Jahreszeit zerbrach ich mir den Kopf über die Verwendbarkeit der schwarzen Blumenstängel. Und hier? Eine Wahnsinnstimmung, die durch sie erzeugt wird!
Pete378 hat geschrieben:
Hi,
neben einem tollen Moc hast du es wieder geschafft, eine schöne Geschichte darum zu erzählen, bzw. andersrum.
Es hat wirklich Soaß gemacht, das Moc anzuschauen und die Geschichte zu lesen.
LG Matthias, der Moorhühner mag
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Hallo Henriette
Vielen Dank. Schön wenn es gefällt und es was zu stöbern gibt.
Ein Detail haben wir ja schon geklärt, beim andern muß ich erst selbst suchen
lg Mirko
Hallo Matthias
Vielen Dank. Schön das es Dir gefällt.
Das der "Vogel" wie ein Moorhuhn aussieht ist mir auch erst auf den Bildern
so richtig aufgefallen, auch nicht schlecht.
lg Mirko
Einfach nur Wow!
Toll gebaut, schöne und passende Geschichte dazu.
Wie geht es wohl weiter mit Rentier und Urlaubs-Weihnachtsmann?
Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
Hallo
Vielen Dank. Mal sehen ob die beiden da heil rauskommen. Aber ich glaube schon,
Sie sind ja wohl "unkaputtbar".
lg Mirko