hudemcv
03.02.2022, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von tad

Editiert von
hudemcv
03.02.2022, 14:15

Re: Was kostet das Design eines Produktes für einen Hersteller.

tad hat geschrieben:

eBussy hieß der vorherige Versuch, dasselbe Projekt zu finanzieren.


I know, I know.



Das Fahrzeug wird, so geplant, in Itzehoe von Industriedienstleister QUIP TDL (kein Hinterhofladen) hergestellt, zumindest die ersten paar tausend Stück.
Entwickelt wurde das Fahrzeug von der Ideenion AG. Die auch kein unbekannter Hinterhofladen sind. Ich gebe denen eine reelle Chance.
Mir persönlich ist doch egal, wenn es vorher einige Male nicht geklappt hat. Sie probieren wenigstens etwas und der X-Bus hat schon hier und da reges Interesse erzeugt, in ganz Europa und sogar den USA (wo er erstmal gar nicht hinkommen wird).
Man wird schlicht abwarten müssen.
So, und wenn die nun meine Klemmbausteinversion zu Werbezwecken benutzen wollen, dann sage ich: "Why not?"

Soll hier ja nun auch keine Werbung sein oder um das Original gehen, sondern um das kleine Teil da oben.

Dennoch ncohmals vielen Dank für deine Infos.



Gesamter Thread: