blackjet
08.01.2022, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: Steindrucker - NIE WIEDER !!

Dotterbart hat geschrieben:



Wollte er uns vor dem bösen Wolf warnen?


Nein, nur vor jemandem der unfähig ist seine ehrliche Meinung zu der Sache von vorn herein zu äußern.

Dotterbart hat geschrieben:

Fakt scheint zu sein, das er Vorstellungen hat, die niemand zu seinen Preisvorstellungen umsetzen kann
oder will.


Das Aberwitzige ist: es war noch nicht einmal ein Preis ausgehandelt (ich wäre bereit gewesen, einiges zu bezahlen - es steckt tatsächlich, wie schon richtig erkannt, eine Menge Herzblut im Projekt). Aber meine Anfragen (ich habe mehrmals nachgehakt) zu diesem Punkt wurden nur abgekanzelt mit "ja müssen wir dann mal gucken, kann ich so (noch) nicht abschätzen". Allein schon deswegen hätten vielleicht auch bei mir mal die Alarmglocken schrillen sollen, denn auch das war doch eigentlich ein klares Indiz, dass er keinen Nerv hatte, sich mit mit der Sache auseinanderzusetzen.



Gesamter Thread: