Dotterbart hat geschrieben:
Dotterbart hat geschrieben:
Hallo,
das du zu Anschauungszwecken Decals verwendet hast, hab ich gelesen, meine Antwort war aber nicht gut formuliert. Ich meinte, doch lieber Decals nehmen, als auf bedrucktes zu setzen.
blackjet hat geschrieben:
Dotterbart hat geschrieben:
blackjet hat geschrieben:
Dann ist deine Bemaßung aber definitiv noch nicht ausreichend und alles schon sehr speziell. Mit den, von dir gegebenen Maßen kann z.b. das "Danger" Dreieck gar nicht korrekt positioniert werden, und durch die Luftspalte zwischen den Teilen entstehen beim Druck m.M.n. riesen Lücken, mit denen du sicher auch nicht einverstanden gewesen wärst.Sorry, aber ich bin selber Handwerker, tätig auch im Prototypenbau, aber wenn dein Bild die Maßgabe war, hätte ich auch den Auftrag abgelehnt, auch im Nachgang. Da kann man nur verlieren.....
In SNOT we trust !
Railtobi bei Ideas: https://ideas.lego.com/se...query=Br%2050&sort=top
LLF,
Ergänzend zu den beiden Vorschlägen von Dotterbart und Falk möchte ich darauf hinweisen, dass es hier derzeit einen professionellen Drucker, für das Bedrucken von Steinen zu kaufen gibt.
Und wenn Blackjet dann seine eigene Druckerei hat, wird er merken, dass er selbst mit dem teuren Drucker keine gebogenen Oberflächen richtig bedrucken kann. Große Modellbauhersteller greifen da zu Tampondrucken - die müssen auch erst mal erstellt und produziert werden - und lohnen sich da, wo man 10.000 HO-Autos, mit Druck für je 1-2 Euro mehr, verkaufen kann.
Und dann erscheint eines Tages ein Kunde bei ihm, welcher die gleichen Ansprüche stellt wie er ...
Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
Dirk1313 gefällt das
Seeteddy hat geschrieben:
blackjet hat geschrieben: