Thekla
17.11.2021, 14:29

+32Jacuzzi

Hallo,

was baut man aus einem Friends Play Cube??

Natürlich ein Jacuzzi, was sonst?

Zur Vorgeschichte:
In Friedrichhafen bei der Bricking Bavaria entdeckten Marion und ich in in einer Kruschelkiste diese netten, vermeindlich unbrauchbaren Formteile und fragten @Markmuel augenklimpernd, ob wir uns eine dieser Boxen nehmen dürften. Klar durften wir.
Aber nur unter der Bedingung, daß wir daraus auch was bauen.

[image]



Fatalerweise hatte ich mir ausgerechnet eine Pink/transpurpleglitter Box geschnappt. Eine Farbe, mit der ich eigentlich nix anfangen kann und von der ich nur eine überschaubare Menge garnix an Teilen habe.
Also half nur bunt bis der Arzt kommt.

[image]



War ein feiner Spaß, müssen wir wiederholen Marion!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: