Thekla
17.11.2021, 14:29

+31Jacuzzi

Hallo,

was baut man aus einem Friends Play Cube??

Natürlich ein Jacuzzi, was sonst?

Zur Vorgeschichte:
In Friedrichhafen bei der Bricking Bavaria entdeckten Marion und ich in in einer Kruschelkiste diese netten, vermeindlich unbrauchbaren Formteile und fragten @Markmuel augenklimpernd, ob wir uns eine dieser Boxen nehmen dürften. Klar durften wir.
Aber nur unter der Bedingung, daß wir daraus auch was bauen.

[image]



Fatalerweise hatte ich mir ausgerechnet eine Pink/transpurpleglitter Box geschnappt. Eine Farbe, mit der ich eigentlich nix anfangen kann und von der ich nur eine überschaubare Menge garnix an Teilen habe.
Also half nur bunt bis der Arzt kommt.

[image]



War ein feiner Spaß, müssen wir wiederholen Marion!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
17.11.2021, 14:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Hallo Thekla,

Thekla hat geschrieben:

Hallo,

was baut man aus einem Friends Play Cube??

Natürlich ein Jacuzzi, was sonst?

stimmt ja, du hattest was anderes rausgesucht. Die Farbe war aber auch nicht besser.

War ein feiner Spaß, müssen wir wiederholen Marion!

Unbedingt!

LG, Marion



Larsvader
17.11.2021, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Tja, jedes Teil ist anscheinend verwendbar!
Kreativ muss derjenige nur sein!

Lars, der sich damit auch schwer getan hätte



markmuel
17.11.2021, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Hallo Thekla,

auch für Dich das allerhöchstes Lob. Sehr geil was Du da gezaubert hast.

challenge accepted, challenge completed.
Ich bin schon wieder begeistert.

Thekla hat geschrieben:


Fatalerweise hatte ich mir ausgerechnet eine Pink/transpurpleglitter Box geschnappt. Eine Farbe, mit der ich eigentlich nix anfangen kann und von der ich nur eine überschaubare Menge garnix an Teilen habe.
Also half nur bunt bis der Arzt kommt.

Irgendwie versteh ich den Satz nicht...

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


markmuel
17.11.2021, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Und noch eine kleine Ergänzung.

Ihr beide habt das so toll gemacht, da gibts natürlich auch einen Preis:
Eine neue Challenge (bis Fürth ist ja noch viel Zeit)

Ich such mal bei Gelegenheit das seltsamste, verrückteste, unförmigste fu...ng-Sonderteil, das ich habe, raus und dann
dürft Ihr das verbauen

Viele liebe Grüße
Markus

PS:
Für einen richtigen Preis kommt mir ein Friends-Polybag in den Sinn, da könnte ich mir vorstellen dass Ihr viele Freude mit habt.
Moment....da keimt ne Idee für die übernächste Challenge


Ich bei Flickr


Thekla
17.11.2021, 23:50

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Jacuzzi

Moin Markus,



Ich such mal bei Gelegenheit das seltsamste, verrückteste, unförmigste fu...ng-Sonderteil, das ich habe, raus und dann
dürft Ihr das verbauen


bin ich sofort dabei, allerdings ohne Challenge. Gegen Marion antreten, da tausch ich lieber mit Sisyphos, der hatte es leichter

Freu mich, bis Fürth!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
18.11.2021, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Thekla hat geschrieben:

Moin Markus,

Ich such mal bei Gelegenheit das seltsamste, verrückteste, unförmigste fu...ng-Sonderteil, das ich habe, raus und dann
dürft Ihr das verbauen


bin ich sofort dabei, allerdings ohne Challenge. Gegen Marion antreten, da tausch ich lieber mit Sisyphos, der hatte es leichter

Ach piens nich so rum Alde! Klar machen wir das. Is doch egal ob jemand gewinnt oder nicht. Hauptsache es macht Spaß.

Freu mich, bis Fürth!

Und ich erstmal! Heute in einem Jahr ist Aufbau.

Warum ich das jetzt so genau weiß?
Weil mich heute Abend ein Mitarbeiter aus dem Hotel in Fürth, in dem ich ein Zimmer für 2022 gebucht hatte anrief und fragte, wann ich denn heute kommen würde.
Zum Glück war es ein Fehler des Hotels und ich hatte ganz richtig für nächstes Jahr gebucht.



nvneuss
18.11.2021, 11:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Hallo Thekla,
auch eine super Lösung, Respekt!

LG
Nicole


Forever sorting.


Farnheim
18.11.2021, 15:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Hi Thekla,

der Jacuzzi ist wunderbar und genau das Richtige sich gerade jetzt schon einmal auf nächstjährige Sommertage zu freuen. Und alles dabei, was man dazu braucht: Mukke, wat zum Schlabbern und'n Quietscheentchen – perfekt!

Eine super Idee, mit/aus dem Seltsam-Teil auch etwas zu bauen! Die Dinger habe ich hier auch rumliegen. Hmm, mal drüber nachdenken...

Grüße,
Maik


[image]
EBM-Lounge Langeoog 2022! Never STOP!


markmuel
18.11.2021, 20:42

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Jacuzzi

Hallo Thekla,

keine Sorge.
Keine Challenge im Sinne von Wettbewerb,
sondern im Sinne von „ein blödes Teil verbauen“.

Das soll kein „Kräftemessen“ sein, einfach nur Spaß.

Bis spätestens Fürth!

Grüße
Markus


Ich bei Flickr


Gesamter Thread: