Hallo,
was baut man aus einem Friends Play Cube??
Natürlich ein Jacuzzi, was sonst?
Zur Vorgeschichte:
In Friedrichhafen bei der Bricking Bavaria entdeckten Marion und ich in in einer Kruschelkiste diese netten, vermeindlich unbrauchbaren Formteile und fragten @Markmuel augenklimpernd, ob wir uns eine dieser Boxen nehmen dürften. Klar durften wir.
Aber nur unter der Bedingung, daß wir daraus auch was bauen.
Brixe , Dirk1313 , Thomas52xxx , Maik-David , Henriette , shadow020498 , Rauy , Amorphbrick , grubaluk , westzipfler , Matze2903 , Pudie® , Larsvader , luther sloan , husky734 , markmuel , Legobecker , Jojo , doe , mcjw-s , Merlini , Ferdinand , friccius , MARPSCH , nvneuss , Andor , Andi , Farnheim , Turez , jjinspace , jup , JuL (32 Mitglieder)
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
Tja, jedes Teil ist anscheinend verwendbar!
Kreativ muss derjenige nur sein!
Lars, der sich damit auch schwer getan hätte
Hallo Thekla,
auch für Dich das allerhöchstes Lob. Sehr geil was Du da gezaubert hast.
challenge accepted, challenge completed.
Ich bin schon wieder begeistert.
Thekla hat geschrieben:
Und noch eine kleine Ergänzung.
Ihr beide habt das so toll gemacht, da gibts natürlich auch einen Preis:
Eine neue Challenge (bis Fürth ist ja noch viel Zeit)
Ich such mal bei Gelegenheit das seltsamste, verrückteste, unförmigste fu...ng-Sonderteil, das ich habe, raus und dann
dürft Ihr das verbauen
Viele liebe Grüße
Markus
PS:
Für einen richtigen Preis kommt mir ein Friends-Polybag in den Sinn, da könnte ich mir vorstellen dass Ihr viele Freude mit habt.
Moment....da keimt ne Idee für die übernächste Challenge
Moin Markus,
Thekla hat geschrieben:
Hallo Thekla,
auch eine super Lösung, Respekt!
LG
Nicole
Forever sorting.
Hi Thekla,
der Jacuzzi ist wunderbar und genau das Richtige sich gerade jetzt schon einmal auf nächstjährige Sommertage zu freuen. Und alles dabei, was man dazu braucht: Mukke, wat zum Schlabbern und'n Quietscheentchen – perfekt!
Eine super Idee, mit/aus dem Seltsam-Teil auch etwas zu bauen! Die Dinger habe ich hier auch rumliegen. Hmm, mal drüber nachdenken...
Grüße,
Maik
Hallo Thekla,
keine Sorge.
Keine Challenge im Sinne von Wettbewerb,
sondern im Sinne von „ein blödes Teil verbauen“.
Das soll kein „Kräftemessen“ sein, einfach nur Spaß.
Bis spätestens Fürth!
Grüße
Markus