Rauy
31.10.2021, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brick-Zauber

+1Re: Bauwettbewerb Microscale: Busdepot

Brick-Zauber hat geschrieben:

Wenn ich diesen Effekt [...] nicht haben möchte, kann ich den durch bestimmte Einstellungsparameter unterdrücken?

Da weiß ich nicht genau, ich bezweifle es aber fast. Die Rendereinstellungen von Stud.IO's eigenem Renderer sind etwas dürftig. Ich nehme eigentlich immer die Standardeinstellungen und bin damit recht zufrieden. Ich kenne aber auch Leute, die lassen vom Renderer die einzelnen Zwischenergebnisse als Bilder herausrendern (also Farbbild, Normalenbild, Tiefenbild,...) und komponieren die dann in einem anderen Programm. Das ist aber wahrscheinlich schon wieder ein ganzes Stück komplizierter. Da kenne ich mich auch nicht aus.


Flickr   Instagram   Rebrickable


Brick-Zauber gefällt das


Gesamter Thread: