Lexa
01.07.2021, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

Seeteddy hat geschrieben:

Hi Lexa,

deine Sitzgarnitur gefällt mir ausgezeichnet! An ein Muster (checkered) hatte ich auch schon gedacht; kriegt mindestens einer meiner drei Kandidaten.
Sind die Vordersitze jetzt eine Platte schmäler?
Die Hutablage könnte ich auch noch gut gebrauchen. Ebenso kriegt der Carrera auch noch vorne die europäischen Bilinker ...

Ach ja, die Nabenabdeckungen! Da such' ich noch verzweifelt nach einer passenden Lösung, besonders jetzt in rot für den Carrera.



Danke, das freut mich, das die Sitze dir gefallen…
Ja, die Sitze sind jetzt 1 Platte schmäler und die Lehne ist auch eine Noppe länger…die Lehnen bei Porsche sind ja immer lang und schmal…das gefiel mir besser so…und ich habe dann die Sitzbefestigung absenken müssen, ging aber recht einfach.

Das Muster ist ja nicht direkt kariert sondern bewusst unregelmäßig, um damit etwas in die Richtung der Vorlage zu kommen…die soll ja an eine geschwungene checkered flag erinnern…

Die Hutablage ergab sich beim Umbau der Rücksitze irgendwie von alleine, der Einfall waren dann einfach nur die Gitterfliesen, die machen dann die Lautsprechergitteroptik, sehr simpel eigentlich..

Als Nabenabdeckungen …ich habe Achsen mit Stop und pin genommen, da kann man dann eine Fliese 1x1 rund drauf befestigen…und die dann halt mit Logo…

Grüße
Axel



Gesamter Thread: