Lexa
01.07.2021, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Editiert von
Lexa
01.07.2021, 15:44

+4Re: Ein weißer Porsche - was nun? (Set Review)

Hallo,

nachdem hier ja noch Interesse am 911 und möglicher Änderungen besteht, hier mal das Ergebnis meiner Anpassungen.

Das eine oder andere hat Klaus ja schon im anderen Thread super dargestellt (zB. Stoßstange hinten )
Ich habe auch vieles farblich ( aber längst nicht alles ) beruhigt und Sichtbares dezenter gestaltet.

Da ich ein frühes Coupe wollte ( schmal ) musste die Front dran glauben( Spoiler weg und Blinker europäisch ), der Kofferraum ist verkleidet, soweit es der Radeinschlag zulässt, die Heckstoßstange glatt.usw. und Fehlfarben getauscht.

Mein größter Klemmer war aber die braune Innenausstattung, die mir nicht gefiel.
"Pascha" fand ich immer legendär und habe mich da mal dran abgearbeitet komplett in Steinen.
Plus eine neue Instrumententafel und Hutablage, und Sitzlehne hinten klappbar.

Die Frontklappe hat auch eine andere Lösung für den Lufteinlaß bekommen.

Das ging natürlich nicht alles alleine, zum Glück hatte ich in Wolfgang @Frankenstein einen Verbündeten, so daß das Ergebnis als Gemeinschaftswerk entstanden ist, bei ihm dann allerdings in einem Cabrio.

Viel Spaß...

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



P.S.

die Bilder vom Kofferraum und den Rücksitzen dreht er immer, keine Ahnung, im Original passt das

Dafür eines vom Bautisch mit den Sitzen solo

[image]



Und das Schlimme ist, das hört nicht auf, wenn ich meine Bilder so ansehe...siehe B-Säule im Einstiegsbereich.

Nabendeckel mit Porsche-Logo hat er jetzt noch bekommen...



Thomas52xxx , Seeteddy , Matze2903 , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: