Seeteddy
02.06.2021, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Rot & Schnell

Hallo Woldan, LLF,

was soll ich sagen?
Der sieht genau so aus wie die Prototypen von Nissan oder Toyota, welche seit 2015 beim "Zirkus an der Sarthe"* aufgetreten sind!

Die Exoforce-Aufkleber sehen ja hervorragend auf der Haube aus!

Und jetzt habe ich wieder mal Lust bekommen so einen Hobel aus GT6 auf dem altehrwürdigen Kurs herumzuprügeln.

*Circuit de la Sarthe heißt der 13,9 km lange traditionsreiche Rundkurs auf dem alljährlich das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 heurs du Mans) ausgetragen wird.
Die Besonderheit ist die lange Gerade, auf der die Rennboliden zwischen 300 und 400 km/h erreichen können. Im mittleren Teil sorgen kleine Buckel in der, ansonsten öffentlichen, Straße dafür, dass die Fahrer nicht einschlafen! Wer auch immer sich als Fahrer dieses Rennen antut; man muss nicht gerade bekloppt sein, aber es hilft die 24 Stunden leichter zu ertragen.

Wie immer toll gemocct, mit interessantem Innenleben; Like von mir haste ja schon abgekriegt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: