Hallo,
hab mal wieder was gebaut, 1100 Teile, Rennwagen an die LMP-Serie angelehnt, allerdings mit vielen Elementen von anderen Rennserien vermischt.
Ich hoffe er gefällt euch!
(4 Bilder)
Thomas52xxx , ranghaal , Dirk1313 , Matze2903 , Seeteddy , Brixe , mcjw-s , asper , Technix , Popider , peedeejay , husky734 , moctown , Micha2 , Carrera124 , cimddwc , nvneuss , Karl-Heinz , HoMa , grubaluk , Legobecker , Ben® , JHC-Garage , vada , zenzis , boettch2 , Andor , Mister12Volt , Holodoc , Henriette , Legoviller , shadow020498 , Valkon , Ferdinand , Turez , viking14 , Farnheim , steinlegoliath , Lukutus , JuL (40 Mitglieder)
Hallo Woldan, LLF,
was soll ich sagen?
Der sieht genau so aus wie die Prototypen von Nissan oder Toyota, welche seit 2015 beim "Zirkus an der Sarthe"* aufgetreten sind!
Die Exoforce-Aufkleber sehen ja hervorragend auf der Haube aus!
Und jetzt habe ich wieder mal Lust bekommen so einen Hobel aus GT6 auf dem altehrwürdigen Kurs herumzuprügeln.
*Circuit de la Sarthe heißt der 13,9 km lange traditionsreiche Rundkurs auf dem alljährlich das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 heurs du Mans) ausgetragen wird.
Die Besonderheit ist die lange Gerade, auf der die Rennboliden zwischen 300 und 400 km/h erreichen können. Im mittleren Teil sorgen kleine Buckel in der, ansonsten öffentlichen, Straße dafür, dass die Fahrer nicht einschlafen! Wer auch immer sich als Fahrer dieses Rennen antut; man muss nicht gerade bekloppt sein, aber es hilft die 24 Stunden leichter zu ertragen.
Wie immer toll gemocct, mit interessantem Innenleben; Like von mir haste ja schon abgekriegt.
kreative Grüße
Klaus
In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.
Johann Wolfgang von Goethe
911er
02.06.2021, 16:58
@Woldan
Woldan hat geschrieben:
Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs
911er
02.06.2021, 17:03
@Seeteddy
Seeteddy hat geschrieben:
Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs
Woldan hat geschrieben:
Danke für das Lob!
Micha2 hat geschrieben: