Woldan
02.06.2021, 15:57

Editiert von
Woldan
02.06.2021, 16:29

+38Rot & Schnell

Hallo,

hab mal wieder was gebaut, 1100 Teile, Rennwagen an die LMP-Serie angelehnt, allerdings mit vielen Elementen von anderen Rennserien vermischt.
Ich hoffe er gefällt euch!

(4 Bilder)

[image]



[image]



[image]



[image]



Seeteddy
02.06.2021, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Rot & Schnell

Hallo Woldan, LLF,

was soll ich sagen?
Der sieht genau so aus wie die Prototypen von Nissan oder Toyota, welche seit 2015 beim "Zirkus an der Sarthe"* aufgetreten sind!

Die Exoforce-Aufkleber sehen ja hervorragend auf der Haube aus!

Und jetzt habe ich wieder mal Lust bekommen so einen Hobel aus GT6 auf dem altehrwürdigen Kurs herumzuprügeln.

*Circuit de la Sarthe heißt der 13,9 km lange traditionsreiche Rundkurs auf dem alljährlich das 24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 heurs du Mans) ausgetragen wird.
Die Besonderheit ist die lange Gerade, auf der die Rennboliden zwischen 300 und 400 km/h erreichen können. Im mittleren Teil sorgen kleine Buckel in der, ansonsten öffentlichen, Straße dafür, dass die Fahrer nicht einschlafen! Wer auch immer sich als Fahrer dieses Rennen antut; man muss nicht gerade bekloppt sein, aber es hilft die 24 Stunden leichter zu ertragen.

Wie immer toll gemocct, mit interessantem Innenleben; Like von mir haste ja schon abgekriegt.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


911er
02.06.2021, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Rot & Schnell

Woldan hat geschrieben:

Hallo,

hab mal wieder was gebaut, 1100 Teile, Rennwagen an die LMP-Serie angelehnt, allerdings mit vielen Elementen von anderen Rennserien vermischt.
Ich hoffe er gefällt euch!

[image]


Gefällt mir sogar sehr gut und die Yoshimura-Aufkleber erinnern mich an die Parts
die ich früher in und an meiner SUZUKI GS750 verbaut hatte

Lg Jo(911er)


Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs


911er
02.06.2021, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Rot & Schnell

Seeteddy hat geschrieben:

Die Exoforce-Aufkleber sehen ja hervorragend auf der Haube aus!
Nix Exoforce, Yoshimura

Lg Jo(911er)


Innovation ist die Fähigkeit, Veränderung als Chance und nicht als Bedrohung anzusehen. Steve Jobs


peedeejay
02.06.2021, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Rot & Schnell

Geiles Teil! Der Katana-Scheibenwischer ist cool.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Micha2
02.06.2021, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Rot & Schnell

Woldan hat geschrieben:

Ich hoffe er gefällt euch!
Ja, und ich finde auch, dass Deine Fahrzeuge immer besser werden. Die ersten Vorstellungen waren auch ok, aber eher etwas "grob" / detailarm. Da hast Du Dich super gesteigert!



Woldan
03.06.2021, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Rot & Schnell

Danke für das Lob!

Micha2 hat geschrieben:

Woldan hat geschrieben:
Ich hoffe er gefällt euch!
Ja, und ich finde auch, dass Deine Fahrzeuge immer besser werden. Die ersten Vorstellungen waren auch ok, aber eher etwas "grob" / detailarm. Da hast Du Dich super gesteigert!


Danke - ja ich versuche jedes MOC besser zu machen als das vorherige, hab jetzt schon wieder zig Ideen was ich nächstes mal besser machen könnte. Wobei man zur Ehrenrettung meiner ersten MOCs hier sagen muss dass seit damals sehr viele Teile rausgekommen sind die einen enormen Unterschied machen -


Seeteddy hat geschrieben:
Hallo Woldan, LLF,

was soll ich sagen?
Der sieht genau so aus wie die Prototypen von Nissan oder Toyota, welche seit 2015 beim "Zirkus an der Sarthe"* aufgetreten sind!

Die Exoforce-Aufkleber sehen ja hervorragend auf der Haube aus!

Und jetzt habe ich wieder mal Lust bekommen so einen Hobel aus GT6 auf dem altehrwürdigen Kurs herumzuprügeln.


Hey Klaus, die Sarthe ist ja nach der guten alten Nordschleife DIE Strecke, selbst mit den Schikanen - dein Post hat mir wieder richtig Lust gemacht mal ein paar Runden zu drehen. Da ich mal davon ausgehe dass du dir die 24 Stunden dieses Jahr ansiehst - ich wünsch dir schon im vorhinein viel Spass! Das wird bestimmt wieder super spannend, besonders mit den neuen Hypercars.



Gesamter Thread: