Thomas52xxx
22.04.2021, 12:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+2Re: Reaktion Kundensupport bzgl. verhunzte Aktion Ulysses Raumsonde als VIP-Prämie

Dirk1313 hat geschrieben:

Quasi der Vollständigkeit halber: all das wurde selbstverständlich auch von etlichen Ambassadoren im LEGO Ambassador Forum / Netzwerk gepostet.

Dann sollte es ja als Sturm der Entrüstung auch an den entscheidenden Stellen ankommen. Vielleicht ändert sich ja etwas. Den aus meiner Sicht besten Kommentar dazu hat Brickset verfasst:
The company is apparently the most reputable in the world and one of the largest toy manufacturers in the world with a profit last year of $1.6 billion, but its IT sucks and there really is no excuse.

Für mich persönlich merke ich, dass ich bezüglich solcher Aktionen und GWP immer "wurstiger" werde. Allenfalls wird ein GWP das mich wirklich interessiert mitgenommen. Auf eine bestimmte Uhrzeit achten, etwas bestimmtes kaufen. Nö. In diesem Zusammenhang werde ich auch bezüglich der Firma selbst immer "wurstiger".

Heute kam immerhin schon meine Steine&-Teile-Bestellung vom 29.03. an. Mit Rentieren. Darüber habe ich mich gefreut. Man wird mit der Zeit offensichtlich auch auch irgendwie bescheiden.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313 , Heather gefällt das


Gesamter Thread: