Lok24
30.03.2021, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brick Train Studio

Editiert von
Lok24
30.03.2021, 13:33

Re: Mini-Güterzug

Hallo Marco,

Brick Train Studio hat geschrieben:

Kreativ sein und etwas aus den Mittel bauen, die man hat, ist für mich ein erfüllendes Hobby.

Das halte eich für ein gute Einstellung.
Für meine letzte Lok habe ich für 5,-- "neue" Steine gekauft, der Rest war da.

Brick Train Studio hat geschrieben:
In dem Video geht es nicht um die Box, sondern um die zwei Mini-Züge. An der Box arbeite ich weiter. Als nächstes wird das Gleisbett schön gebaut (@Lok24). Hierzu mache ich Stop Motion Filme, in denen Heidi & Peter (die zwei Protagonisten meines Kanals)....

Du hattest deinen Kanal (an der anderen Stelle) verlinkt, und ich habe das BOX-Video gesehen.
Es ist zwar schön gemacht, aber die eigentliche Box ist gerade mal 10 Sekunden zu sein.
Und mich würde halt interessieren, warum die genau so gebaut wurde.
Und in der Richtung gibt das Video wenig her, das meinte ich.
Vielleicht magst Du die Idee hier nochmal präsentieren und ein wenig erläutern, würde mich freuen.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: