Seeteddy
21.03.2021, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Editiert von
Seeteddy
21.03.2021, 13:33

+1Re: Langsam geht es zu ende 10048 New York (Große Bilder)

Hi Rob, Thomas und Andi,

meinen Glückwunsch zur finalen Version eurer Twin Towers. Grandios, ich bin zutiefst beeinzückt!

Das erste Foto ist ja schon genial. Hättet ihr den Brunnen bereits fertiggestellt, wäre es glatt als Originalfoto des großen Vorbilds durchgegangen. Das darf ich, als besonderer Kenner der Lokalität, getrost behaupten. Sowohl das Marriott als auch das WTC 7 sind absolut stimmig geworden.

Zum dritten Bild und @Marion:
Für normale Menschen, mit Höhenangst, ist das der blanke Horror!
Eines meiner Lieblingsexperimente, um sicher zu gehen, dass ich an Höhenangst leide, ist: Lege eine normale Bohle (Brett vom Gerüstbau) auf den Boden. Du kannst mühelos darüber laufen. Wiederhole den Versuch mit geschlossenen Augen und stelle dir dabei vor, das Brett liegt in 100 Metern Höhe, zwischen zwei Hausdächern. Sofort schlackern die Knie, sämtliche Greifreflexe verkrampfen, einschließlich des Magen- und Darmtraktes ...
Erstaunlicherweise gibt es Menschen, die stehen da oben, blicken nach unten - und finden es wunderschön; so wie Philippe Petit.

Was mich aber ebenfalls erstaunt, ist, dass es für dieses großartige Lebenswerk bislang nur 10 Likes gegeben hat! Was ist hier los im Forum?
Wollt ihr lieber Beiträge, in denen wieder mal eine Heulsuse, auf frischer Tat ertappt, rumjammert, dass man mit geklauten Ideen keinen Reibach machen darf?
Gefallen euch digitale Copy & Paste Bauwerke besser, die in weniger als einer Stunde hingeschludert wurden?


Tja, Rob, Thomas und Andi, ich fürchte ihr müsst euch mehr den letzten beiden Themen widmen, wenn ihr hier Anerkennung sucht.
Ironie aus.

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Magina gefällt das


Gesamter Thread: