Ben®
05.01.2007, 11:50

Danke für diese Bilder!

Hallo LLL!

Soweit ich das bis jetzt sehen kann (S@H Katalog und "normaler Händlerkatalog sind endlich da!), verspricht 2007 das beste Set-Design seit unendlich langen Jahren zu haben!
Die Brutalo-Burgen der Duplos sind weg => dafür Zoo und Bauernhof. Großartige Sets!!

Der gelbe/rote Ferrari mit Wechselkarrosserie ist cool und preisgünstig.

Bei den Creator-Sets gibt es geniale Teilelieferanten in Mengen. Darunter auch viele, die nur wenig Blay enthalten.

Und das allerbeste ist wohl die City:
Betonmischer + Müllwagen
Hafen
Sandkipper
Tanke mit Autowaschanlage
Bahnhof, der fast an den 2150 Klassiker heranreicht.

Und die Designerhäuser werden totsicher von Minifigs zu bevölkern sein. Dazu stehen sie ja bewußt leer, damit nun Polizisten, Bauleute, Feuerwehr, Spediteure, Medizinisches Personal, Flughafenangestellte, "Tankwärter" und Müllmänner dort einziehen dürfen. Die Stadt wird wieder bunter und belebter. Schön!!
Gerade das sandfarbene Haus wird ein absolutes Mußset. Wenn es da je irgendwo für 35 Eur geben sollte, sind ein dutzend davon gekauft!

[image]



Der einzige Wermutstropfen bei aktuellem LEGO sind die grauen(haften) Farben und der oft erschreckende Mangel an Qualität.

Liebe Grüße


Gesamter Thread: