Lok24
26.01.2021, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von Technicmaster0

Editiert von
Lok24
26.01.2021, 11:40

Re: Günstige PowerUp Teile?

Hallo,

Technicmaster0 hat geschrieben:

Es gehen auf jeden Fall 5 Hubs + 1 Fernbedienung. Ich habe es gerade eben ausprobiert. Damit sind aber auch die Grenzen der Hardware, die ich habe, erreicht
Gut, dann wäre das schon mal geklärt, danke.

Technicmaster0 hat geschrieben:
Der Move Hub kann sich vermutlich nicht mit dem Netzwerk verbinden, weil die grüne Taste schon mit "Modus wechseln" belegt ist.

Ich konnte durchaus ein Netzwerk aufbauen mit:
- Move Hub
- City Hub
- FB
alle rot, aber nie mit zwei Move Hubs und FB.
Deswegen fehlten mir Hubs zum testen.....
Was ist "modus wechseln"? Es wechselt genau den Kanal.
Den Wechsel auf A/B C/D macht die FB. Aber da man die ja zum Koppeln braucht kann es schon so sein.

Technicmaster0 hat geschrieben:
Bist du dir sicher, dass nicht insgesamt 10 Hubs gehen, wenn die Kanäle doppelt belegt sind? Das müsste eigentlich mal jemand ausprobieren

nein, natürlich bin ich mir nicht sicher.
Aber dann müsste ich ja auch 5 Hubs auf rot stellen können + 1 FB (das geht) und dann noch(!) 5 blaue Hubs anschließen, das wären ja dann am Schluß 25 Hubs.....



Gesamter Thread: