Micha2
06.01.2021, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

+3Re: Zypper im TV

AdmiralStein hat geschrieben:

Im Übrigen halte ich die Benennung der getragenen Schuhe als
Micha2 hat geschrieben:
Frauenschuhe
für unangebracht. Es sind Schuhe mit hohen Absätzen. Jeder Mensch darf selbst entscheiden, ob er/sie die tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer.

Absolut. Du wirst mir aber zustimmen, dass es Schuhe sind, die üblicherweise von Frauen getragen werden. Also können wir diese Haarspaltereien bitte bleiben lassen.
Tragen kann jeder was er will. Ich darf aber auch scheiße finden was ich will. So einfach. Und Du darfst seinen Kleidungsstil toll finden und loben, und ich darf ihn blöd finden und das auch artikulieren. Damit muss der selbsternannte "Künstler" (alleine das finde ich irgendwie peinlich, allerdings muss ich zugeben, dass ich der sich oft selbst beweihräuchernden Kunstszene ohenhin nicht sehr zugetan bin) halt zurecht kommen, wenn er etwas unkonventionell herumläuft.



Monteur , Carrera124 , Erwin77 gefällt das


Gesamter Thread: