Micha2
06.01.2021, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von Luggi

+3Re: Zypper im TV

Ähm...ich habe kein persönliches Problem mit ihm. Ich kenne ihn gar nicht. Und ich schrieb in meinem Posting auch, dass er eigentlich total sympathisch rüberkommt.

Aber das Äußere (also...eigentlich nur Schuhe und Ohrschmuck) finde ich halt total daneben. Den "Rest" dagegen auch sehr ok. Aber dadurch kommt er halt so derart Holzhammer-Künstler-mäßig (=auffallen um jeden Preis) rüber, dass bei mir der Eindruck entsteht, er hat sowas halt nötig.
Und sich als "Künstler" zu bezeichnen...ok, kann er. Aber so was besonderes sind seine Bauwerke nicht, finde ich. Mal "was anderes", das ja - aber in meinen Augen gibt es viel begnadetere Lgo-Bauer. Und das sind für mich die wahren "Künstler". Genau wie auch jemand, der ein blaues Quadrat in einen roten Kreis malt, für mich kein Künstler ist. Allenfalls durch pseudointellektuelle Wichtigtuer, die dahinein irgendeinen Kokolores interpretieren, dazu gemacht wird.



Matze2903 , Monteur , Carrera124 gefällt das


Gesamter Thread: