AdmiralStein
06.01.2021, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+16Re: Zypper im TV

Also ich habe einen Bericht über einen sympathisch wirkenden modisch gekleideten Menschen mit gepflegtem Auftreten gesehen. Als Andreas seine ersten Worte in die Kamera sagt, ist sein Name mit "LEGO-KÜNSTLER" untertitelt und sein Hobby-Raum wird zuvor bereits als "Atelier" bezeichnet. Da Künstler häufig ganz bewusst etwas extravagant in Erscheinung treten, wundert man sich daher nicht über den Ohrring, der meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter ist als der Großteil der auf dieser Welt an Ohren baumelndem Schmucks.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Obwohl ich wusste, dass er gerne
Micha2 hat geschrieben:

Frauenschuhe
trägt, ist es mir beim ersten Schauen des Videos gar nicht aufgefallen, da ich die Modelle angeschaut und gespäht habe, was wohl im Hintergrund noch so herumsteht, das nicht in Nahaufnahme gezeigt wird.

Es darf doch jeder Mensch die Schuhe tragen, die er/sie am liebsten mag oder am bequemsten findet? Im Übrigen halte ich die Benennung der getragenen Schuhe als
Micha2 hat geschrieben:
Frauenschuhe
für unangebracht. Es sind Schuhe mit hohen Absätzen. Jeder Mensch darf selbst entscheiden, ob er/sie die tragen möchte, aus welchen Gründen auch immer.



Ferdinand , 5N00P1 , marswatcher , IngoAlthoefer , Phil_DeLaGhetto , XlegostenikerX , Turez , Capriheld , Luggi , nvneuss , MTM , Henriette , MariusL , LnSchmtt , , Saori gefällt das (16 Mitglieder)


Gesamter Thread: