Turez
05.01.2021, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Anfrage zu BL

Hallo,

Thekla hat geschrieben:


Vielleicht weiß ja jemand anders, an wen man sich bei Bricklink mal wenden könnte.


Kann man machen, kann man aber auch lassen. Hat vermutlich den gleichen Effekt: Null Reaktion.

da braucht man tatsächlich niemanden anschreiben.
"When the site is slow for you, it is also slow for us."
(Zitat von Januar 2020, als die Seite tatsächlich für alle Nutzer quasi unerreichbar war.)

Habe es jetzt gerade noch mal probiert: Startseite lädt in unter einer Sekunde, Katalogübersicht und Teileeinträge auch, Inventar von 75978 braucht ca. 8 Sekunden, was ich angesichts der Größe als normal betrachten würde. Mit anderen Worten: Hier weiter keine Probleme.

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: