LEDAKO
27.11.2020, 09:43

+13ISD Monarch 11300 Steine

Srrvus an alle,
mal wieder ein "kleiner" Zuwachs in der ISD Familie.
Neben dem Intimitador so da beste und realistischste Desigt eines Star Destroyers.
Muss jetzt noch auf eine Lieferung von ein paar Spezialteilen warten (USA zu coronazeiten, nur Seeweg möglich)
Dann kann ich den Part am Antrieb auch wieder von schwarz auf lbg umbauen. Wollte aber das es zumindest schon mal fertig ist

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Beste Grüße an alle Klemmbausteinbegeisterten



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Larsvader , Naboo , cimddwc , SirJoghurt , Pudie® , Tally Hawk , Andor , doe , Mister A , shadow020498 , boettch2 , JanJan , Nordsturm921 (13 Mitglieder)

42 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Naboo
28.11.2020, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

Dirk1313 hat geschrieben:

Naboo hat geschrieben:
Matze2903 hat geschrieben:
Es spricht nichts dagegen, einen Bereich Fremdanbieter auszubauen. Aber da muß man an Rene herantreten. Er macht die Seite. Es ist sein Kind.

Wo ich als LEGO Fan nichts für übrig habe, ist das ganze zu vermischen.

Da hast du recht. Aber: Ich finde, es macht keinen Sinn, Rene einfach mal so eine PN zu schicken, ohne klares, Lösungsorientiertes Konzept. Wenn, dann sollte es eine einfache, praxisnahe Lösung sein, mit der alle zufrieden sind.

Gruß Naboo


Wofür gibts denn das entsprechende Forum „Ideen zu 1000steine.de“?
https://www.1000steine.de...orum/?show=1&cat=7

Gut, ich habe jetzt dafür einen Thread erstellt: Umgang mit Fremdherstellern
Bitte um rege Beteiligung

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740
Anleitungen: https://rebrickable.com/users/Naboo/mocs/


Matze2903
28.11.2020, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Editiert von
Matze2903
28.11.2020, 18:19

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

@Andi: Du hast PN


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


Lok24
28.11.2020, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

Hier:

[image]



Thekla
28.11.2020, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von 5N00P1

Re: KLEMMBAUSTEINE?! Also keine (oder nur teilweise) Legosteine?

Hi,



Ich weiß nicht, aber ich fühle mich gar nicht wie ein Asiate.


hat ja auch niemand behauptet.

Dass 1000Steine dem Untergang geweiht ist, wenn sich Chinesen hier nicht einklinken, weil sie keine KlonMOCs vorstellen können, waren nicht meine Worte.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


LEDAKO
02.12.2020, 12:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: ISD Monarch 11300 Steine

Dirk1313 hat geschrieben:

Hallo,

Beeindruckendes Teil. Aber wenn ich Deine Beschreibung richtig verstehe, ist das nicht Dein Design, oder?
Kannst Du uns bitte aufklären:
1. Von wem stammt das Design?
2. Alles aus LEGO oder Fremdteile?

Herzlichen Dank!

Und dann noch ein Kommentar hierzu:
USA zu coronazeiten, nur Seeweg möglich


Das entspricht überhaupt nicht meinen Erfahrungen:

1. Sendung mit LEGO Steinen abgeschickt mit USPS einmal in Kalifornien und einmal in Chicago:
Gemäß Tracking alles per Flugzeug transportiert wenn auch mit einer Dauer von 3-4 Wochen (was allerdings am Handling innerhalb der USA seitens USPS liegt und eventuell auch mit der Briefwahl in Zusammenhang steht
2. Sendung mit Brickmania Sets komplett von DHL Express gehandelt: hat insgesamt 3-4 Werktage gedauert!


Selbstverständlich gerne.
Das Design stammt von Onecase
Ja alles originalteile (Bricklink sei dank)
Beste Grüße



LEDAKO
02.12.2020, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: ISD Monarch 11300 Steine

Wow, was ist denn hier los?
Naja wenn die Rubrik falsch gewählt ist, bitte ich hochoffiziell um Entschuldigung...
Ja das MOC ist wie eigentlich jeder weis von Onecase
Ja es sind alles original Lego Steine und ja es wurde real gebaut
Hmmm.
Ich find Ihn sehr gut gelungen.
Beste Grüße an alle Klemmbausteinbegeisterten



Matze2903
02.12.2020, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: ISD Monarch 11300 Steine

Hi LEDAKO!

Schön, das du dich auch zu Wort meldest.
Ich kenne Star Wars, aber nicht im detail. Das Raumschiff gefällt mir , aber ich kenne den Designer nicht und so wird es einigen anderen gehen. Man kan aber auch nicht alles kennen.

Und was hier los ist? Ein thread kann sich halt in eine andere Richtung oder komisch entwickeln, wenn alle Senf dazugeben und der der gefragt ist, halt eine Auszeit, für die du dich nicht entschuldigen brauchst, und eine Zeit nicht antwortet. In diesem Sinne Bleib gesund und erfreue uns weiterhin mit Star Wars Mods und Mocs.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
AFOL aus Überzeugung, M®RaStafari, weil es Spaß macht.


rgbs
02.12.2020, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Re: ISD Monarch 11300 Steine

LEDAKO hat geschrieben:

..
Ja es sind alles original Lego Steine und ja es wurde real gebaut
Hmmm.
Ich find Ihn sehr gut gelungen.


Es ist aber nicht Dein Entwurf. Ist ja auch nicht weiter schlimm, dass Du die Rubrik nicht richtig getroffen hast, aber eigentlich gehört das in die Rubrik "Bauen: WIP, Projekte,...".
Es ist aber meiner Ansicht nach dennoch ein tolles Teil.

Gruß

R.G.



Lok24
02.12.2020, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von LEDAKO

Editiert von
Lok24
02.12.2020, 13:16

Re: ISD Monarch 11300 Steine

Hallo,

LEDAKO hat geschrieben:

Ja das MOC ist wie eigentlich jeder weis von Onecase

Und genau das ist die Falle.
Ich weiß nicht mal was das darstellen soll, geschweige denn wer oder was "Onecase" ist.
Deswegen: das nächste mal einfach dazuschreiben, das macht's für alle leichter.

Aber ja, egal was es ist, es sieht eindrucksvoll aus.



LEDAKO
02.12.2020, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: ISD Monarch 11300 Steine

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

LEDAKO hat geschrieben:
Ja das MOC ist wie eigentlich jeder weis von Onecase

Und genau das ist die Falle.
Ich weiß nicht mal was das darstellen soll, geschweige denn wer oder was "Onecase" ist.
Deswegen: das nächste mal einfach dazuschreiben, das macht's für alle leichter.

Aber ja, egal was es ist, es sieht eindrucksvoll aus.


Jep,
das mache ich ab sofort. Möchte hier kein böses Blut schüren oder gar Personen verägern.
Lego sollte Spaß machen!
Beste Grüße



Gesamter Thread: