Mylenium
16.11.2020, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Editiert von
Mylenium
16.11.2020, 17:58

Re: 10276 Kolosseum vorgestellt

Gorilla94 hat geschrieben:

Ich hoffe die Marktforschungsmenschen kombinieren aus einer überschaubaren Nachfrage bei dem Ungetüm kein generelles Desinterese an so einem solchen Thema rein.


Ist vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist eben - mal wieder - ein Set für eine sehr begrenzte Gruppe, die vielleicht wirklich an dem Thema dran ist und der Rest sind halt wieder Leute mit Geld, die nur was Dekoratives suchen, was zum teuren maßgefertigten Birnenholzregal passt...

Falk hat geschrieben:
Ich hatte letzten Sommer selbst mehrfach volle LEGO Regale fotografiert, um zu dokumentieren, dass die Sets zur UVP nicht gekauft werden.


Yupp, kommt öfter vor. In manchen Läden erkennt man die unverkauften Sets noch nach Monaten an den Kratzern und Schrammen wieder. Sehr schön bei Galeria und Müller zu beobachten zum Beispiel...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Gesamter Thread: