Dirk1313
05.10.2020, 20:04

Als Antwort auf den Beitrag von Daniel

Editiert von
Dirk1313
05.10.2020, 20:32

+1Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Daniel hat geschrieben:

Hi zusammen,

weil mir gerade bei eBay Kleinanzeigen Lego Sets aufgefallen sind wo draufsteht: „Donated by FairyBricks“. Kann das Lego aus dem Einbruch sei? Wie komme ich darauf, weil das mehrere Sets sind, alle Neu. Ich würde annehmen, wenn die Sets verteilt werden (an Kinder), werden die Sets zumindest einmal aufgebaut oder?
Ich will keinen was unterstellen, aber wenn ich so einen Aufkleber sehe und weiß, dass große Mengen Lego gestohlen wurden, werde ich vorsichtig.

[image]



Viele Grüße
Daniel


Daniel, das ist in jedem Fall ein wichtiger Hinweis, habe es an Fairybricks weitergeleitet.
Kann aber auch einfach der Weiterverkauf eines Sets sein, das ein Kind im Krankenhaus bekommen hat.
Denn in der Kleinanzeige steht nicht Neu sondern neuwertig und OVP. Das kann also durchaus schonmal aufgebaut gewesen sein.
Hat der Anbieter weitere Fairybricks-Sets im Angebot?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Daniel gefällt das


Gesamter Thread: