Dirk1313
13.07.2020, 18:25

FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Leider wurde die gemeinnützige Organisation Fairybricks schon wieder ausgeraubt.
Diesmal müssen die Diebe gut vorbereitet gewesen sein: sie haben gezielt die Fassade des Lagers aufgeschnitten und haben sowohl eine große Zahl gespendeter Sets als auch den Lieferwagen, mit dem die Fairybricks ihre Spenden zu den Kinderstationen in Krankenhäusern bringen, gestohlen!

Manche werden sich erinnern: 2017 wurde der Lieferwagen aufgebrochen: https://www.1000steine.de...?entry=1&id=390627

[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
13.07.2020, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Hi Dirk,

danke für die Info.
Was soll man dazu sagen?


Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


stephanderheld
13.07.2020, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Ach Du Sch......


Es gibt Dinge, die werde ich wohl nie verstehen. Die Schlechtigkeit mancher Menschen zum Beispiel.



Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, mir fehlen schlicht die Worte


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Fat Boy
13.07.2020, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Traurig, welche riesen Arschlöcher es auf diesem Planeten gibt!
Fat Boy



Pistenbully
13.07.2020, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

friccius hat geschrieben:


Was soll man dazu sagen?


Mir fehlen auch die Worte...



jopiek
13.07.2020, 19:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Wer tut nun so etwas... Es gibt leider kranke Geister...



Mylenium
13.07.2020, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Yupp, hat auf FB auch schon die Runde gemacht. Da fragt man sich echt, ob die Leute noch rund laufen. Das ist wie die Dödel, die hier in der Gegend Tierheime und Sportvereine ausrauben...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


LuDaCriSoNe
13.07.2020, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Wie kann man bitte kranke Kinder beklauen... und dann zum zweiten Mal. Gab es da nen Insider?


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


peedeejay
14.07.2020, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: FairyBricks wieder ausgeraubt: Lager leer und Transporter weg :-(

Wenn ich so etwas sehe kotze ich im Strahl...


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


AdmiralStein
14.07.2020, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Auch wenn das eigentlich ein feststehender Begriff im internationalen Recht ist, kam mir dieser zu diesem scheußlichen Vorgang direkt in den Sinn.

Viele Grüße

Matthias



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: