5N00P1
28.09.2020, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: LEGO Masters - Diskussion zur Show

Falk hat geschrieben:

Hallo,
Alex mal zu sehen fand ich interessant. Besonders, dass man ihn trotz BB überhaupt zugelassen hat. Man stelle sich mal vor, sein Team hätte gewonnen. Seine M.A.S.K. MOCs finde ich selbst nach all den Jahren noch immer großartig. Auf die Idee mit dem Ohrwurm wäre ich nie gekommen. Wer seine MOCs kennt, der hat sicher einige Ansätze entdeckt. So groß zu bauen wie im Finale liegt ihm scheinbar nicht so. Björn hat gut mitgezogen. Gutes Team.


Es ging doch darum mit Lego Steinen zu bauen, das hat er doch gemacht oder? Finde ich lustig, nur weil er jetzt mit Klemmbausteinen sein Geld verdient und es nicht Lego ist, was hat das damit zu tun, was er kann?

Hast du einen Link zu seinen MOCs?

Ich fand die Ergebnisse alle ziemlich super von dem Team und man hatte das Gefühl, sie haben ihm absichtlich jemand mit nicht ganz so viel Skill zur Seite gestellt, ohne jetzt Björn schlecht machen zu wollen.



Gesamter Thread: