mkolb
27.09.2020, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: LEGO Masters - Diskussion zur Show

Gestern haben wir die letzte Show uns nun auch angesehen.
Die Kids (2 Mädels 8 + 9 Jahre) hatten heftig mitgefiebert, fanden es ultraspannend.
Auch Freundin war begeistert von den Sendungen.
Natürlich hatte jeder seinen Tipp abgegeben und die Mädels hatten alle recht gehabt.

Die Aktion mit dem Turm fand ich etwas öde, war aber für die Show nett, weil es etwas die Zuschauer
begeistern soll.
Ich fand dann das freie Bauen super. 24h war schon viel, aber für solche Projekte knapp.
Die Insel fand ich genial, das Märchenbuch auch. Ich tat mir schwer, was besser war.
Das Cokpit war eine nette Idee, kam bei uns aber nicht so gut an.

Die Gewinner hatten es schon verdient. War nur erstaunt, daß es bei den Mädels bei mir daheim so gut ankam und diese sind keine großen Lego-Bauer. Freundin akzeptiert es, ihre Tochter baut gelegentlich mal.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: