Naboo
12.09.2020, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+1Re: LEGO Masters im TV

Also eines verstehe ich bei der aktuellen Episode nicht.
Wenn ich ein Modell bauen müsste, das eindrucksvoll explodieren soll, würde ich es nicht bauen, sondern legen. Die Modelle würden nur noch aus Modulen bestehen, die locker auf Fliesen aufliegen und sich praktisch von selbst lösen. Das ganze würde ich noch mit Massen von 1x1-Tiles in den Farben Rot, Orange und Gelb füllen.
Wenn man da einen Knall reinjagt, fliegt so viel durch die Gegend wie nur geht.
Ich verstehe nicht, warum die Kandidaten das nicht gemacht haben. Gab es da Regeln, wie stabil etwas gebaut sein musste?

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


mcjw-s gefällt das


Gesamter Thread: