TrainTraum
12.09.2020, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Schmalspur-Diesellok DB V52, 1:25

Hallo Steffen,

das ist mal ein beeindruckendes Modell! In der Größe noch einmal interessanter als deine "kleine" Schmalspurbahn, die auch schon was hermacht.

Nachdem ich mir gerade mal anschaue, was ich in den letzten Monaten so an MOCs verpasst habe, ist dies das erste, dem ich mein "Gefallen" auch einmal schriftlich kundtun möchte. ;)

So viele liebevolle Details. Besonders interessant finde ich die vorderen Lüftungsgitter als Trittleitern!

Jetzt bräuchte man nur noch eine(n) Lokführenden in entsprechender Größe.

Was mich aber wundert: Das Modell würde also echt trotz der mutmaßlich hohen Menge an Teilen ohne Metallbeschwerung bei Wind umfallen?

Liebe Grüße

Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


Gesamter Thread: