Dirk1313
05.09.2020, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+3Re: LEGO Masters - Diskussion zur Show

LuDaCriSoNe hat geschrieben:

Falscher Sender, schlechte Moderation und zuviel Werbung. Dazu noch eine ein Mann Jury... fand die erste Staffel schon schlecht, und die zweite wird wohl auch nich besser. Lego is einfach nichts für RTL und statt einen Typen der alles nach „seinem“ Geschmack bewertet, müsste da eine richtige Jury hin.



Hast Du eigentlich diesen Beitrag gelesen:
https://www.1000steine.de...amp;id=442705#id442705

Ich wüsste nicht dass die Bewertung in der ersten Staffel transparenter war.

Und zuviel Werbung...das kann man so sehen wenn man generell keine Werbeunterbrechungen akzeptiert. Für einen Kommerzsender war das doch relativ wenig Werbung.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Carrera124 , Valkon , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: