Turez
04.09.2020, 13:50

Editiert von
Turez
04.09.2020, 13:59

+3Store in Hannover bestätigt

Hallo zusammen,

nun führe ich doch ein kleines Freudentänzchen auf, denn in lokalen Presseberichten wurde eine Store-Eröffnung in Hannover (Standort: Große Packhofstraße) noch vor Weihnachten jetzt bestätigt (Info bei Stonewars | Zusammengebaut | Promobricks). Das verkürzt meine Fahrtzeit zum nächsten Store von einen halben Ewigkeit auf gut eine Stunde - ein ganz neues Lebensgefühl.
Details zur Eröffnung sind noch nicht bekannt, aber wenn es soweit ist, werde ich berichten!

Nun drücke ich allen Fans im Südwesten die Daumen, dass auch die letzte "Store-Lücke" in Deutschland bald geschlossen wird.

Viele Grüße
Jonas



IngoAlthoefer , Phil_DeLaGhetto , brickstedt13 gefällt das


IngoAlthoefer
04.09.2020, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
IngoAlthoefer
04.09.2020, 14:50

Re: Store in Hannover

Turez hat geschrieben:

... wurde eine Store-Eröffnung in Hannover
(Standort: Große Packhofstraße) noch vor Weihnachten
jetzt bestätigt ...


In Göttingen und den umliegenden Dörfern
werden sie auf den Dächern tanzen

Ingo.

PS. Ich fände es toll, wenn der Store nach Garbsen
auf den Rastplatz an der A2 käme, dann müsste man
nicht in die Stadt rein...



EDIT: Gerade erst begriffen. Der Store soll in den
ehemaligen Gerry-Weber-Shop.


Mein MoC ist fertig, wenn ich nichts mehr wegnehmen mag.

Manche Männer mögen Frauen, die durch Null teilen können.


ReplicaOfLife
04.09.2020, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Store in Hannover bestätigt

Wo wir schon mal bei den Gerüchten zu den Store-Eröffnungen sind: Angeblich wollen die Dänen nach dem LEGO Store Düsseldorf und LEGO Store Hannover (der ja nun quasi bestätigt ist) bis Jahresende in Baden-Württemberg einen weiteren LEGO Brand Store eröffnen. Auch hier halten sich die Gerüchte sehr hartnäckig. Kein Wunder, ist ein Store in Baden-Württemberg wie beispielsweise mit einem Standort in Stuttgart bislang Mangelware.

Das wäre wirklich mal überfällig. Immerhin eine der kaufkräftigsten Regionen Deutschlands, und die nächsten Stores sind in Nürnberg, Frankfurt und München :kopfklatsch:


[image]


Visit me on flickr


Carrera124 gefällt das


Henriette
04.09.2020, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von ReplicaOfLife

+1Re: Store in Hannover bestätigt

ReplicaOfLife hat geschrieben:

Immerhin eine der kaufkräftigsten Regionen Deutschlands, und die nächsten Stores sind in Nürnberg, Frankfurt und München :kopfklatsch:


öhm. Nee, der nächste Store ist in Hamburg. Berlin und Köln könnte man für Norddeutschland auch noch durchgehen lassen, die sind aber nicht mehr mit Länderticket erreichbar.

Selbst im mittleren Niedersachsen bin ich mir bei der Kaufkraft nicht so ganz sicher. ABER
Hannover ist einer der Umsteigepunkte für Nord-Süd-/Süd-Nord- und Ost-West-/West-Ost-Zugreisende - falls Frankfurt und Hamburg oder Köln und Berlin ausverkauft sind


LG von der Leine
Henriette



mcjw-s gefällt das


Thekla
04.09.2020, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Henriette

Re: Store in Hannover bestätigt

Moin Henriette,

es ging um Stuttgart

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: