Turez
04.09.2020, 13:50

Editiert von
Turez
04.09.2020, 13:59

+4Store in Hannover bestätigt

Hallo zusammen,

nun führe ich doch ein kleines Freudentänzchen auf, denn in lokalen Presseberichten wurde eine Store-Eröffnung in Hannover (Standort: Große Packhofstraße) noch vor Weihnachten jetzt bestätigt (Info bei Stonewars | Zusammengebaut | Promobricks). Das verkürzt meine Fahrtzeit zum nächsten Store von einen halben Ewigkeit auf gut eine Stunde - ein ganz neues Lebensgefühl.
Details zur Eröffnung sind noch nicht bekannt, aber wenn es soweit ist, werde ich berichten!

Nun drücke ich allen Fans im Südwesten die Daumen, dass auch die letzte "Store-Lücke" in Deutschland bald geschlossen wird.

Viele Grüße
Jonas



IngoAlthoefer , Phil_DeLaGhetto , brickstedt13 , HenningH gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: