Lok24
01.08.2020, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Editiert von
Lok24
01.08.2020, 16:00

Re: Ideas Grand Piano - die App ist da....

Hallo Klaus,

Seeteddy hat geschrieben:

Hierzu lädst du einen der verfügbaren Titel (z.B. Beethoven: Für Elise) aus der App.
Bei jedem Tastenanschlag, den du nun spielst, erklingt der jeweils nächste Ton, aus dem vorgewählten Lied, aus dem Schmartfon-Laudspieker.

Ja. Aber die auf dem Notenblatt angezeigten Töne haben mit den wiedergegeben nichts zu tun, in den Pausen zappeln auch Noten.

Seeteddy hat geschrieben:
Perfekt für Musiklaien, die einen auf Großen Blender machen wollen. Aber aufgepasst, man kann die Melodie immer noch durch verschlepptes oder unregelmäßiges Tempo verhunzen!

Ja, weil es nur viertel und achtel Noten und keine Pausen gibt an denen man sich orientieren könnte. Alle Stücke im 2/4 Takt notiert?



Gesamter Thread: