voyagetom
17.07.2020, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Mal wieder Ärger mit der Lego-Online-Seite: VIP-Seite geht nicht

Hallo zusammen


Konto ging bei mir auch ewig nicht, seit der Umstellung.

Ich benutze Chrome.

Vom Support kam der Hinweis, Browser aktualisieren, Verlauf löschen etc.

Alles gemacht, half nicht.

Also bin ich für das VIP Konto immer auf Microschuft Ecke ausgewichen. Ich dachte immer, das kann es doch nicht sein.

Auch ich vermisse das Einlösen beim Bezahlvorgang, aber man musste es ja verkomplizieren, das haben zu viele Leute wohl zu direkt genutzt
So spart man wieder Geld, das man vorher für die Verkomplizierung der VIP Seiten ausgegeben hat.

Bildschirmhintergründe, Sticker und Poster brauche ich nicht, den Käse können sie behalten.

Ich halte das mittlerweile genau so wie Dirk: Nur noch das nötigste im shop kaufen oder Sachen, die es sonst nirgendwo gibt. Wozu gibt es z.B. Preisvergleichsportale ?
Was Du im shop zuviel zahlst, bekommst Du als VIP Punkte und darfst es irgendwann einlösen. Wo anders gibt es die Sachen direkt billiger.
Manchmal lohnt sich auch Warten, bis der shop sein Zeug wieder verramscht, weil man Platz für neues braucht.

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die VIP Seite nun direkt aus dem shop heraus auch mit Chrome geht (bei mir eben), also haben sie wohl irgendwas dran gebastelt, damit es geht.
Das scheint noch nicht bei allen hier der Fall zu sein, leider...

Vermutlich müssen wir als Schwarm die solange ärgern, bis es weh tut und bis sie es kapieren


Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: