tnickolaus
15.12.2006, 10:46

Bauwettbewerb: Druidentransporter!

Hallo LLL!

Nachdem TLC unseren gemeinsamen Ruf nach einem Druidentransporter wohl nicht erhören wird, starte ich hiermit einen kleinen Bauwettbewerb: Baut bis Montag vormittag (18.12.) einen DRUIDEN-Transporter. Bitte antwortet mit mindestens einem Bild auf diese Ankündigung.
Bei mehreren Teilnehmern bestimme ich zusammen mit Annette am Montag abend, wer das beste MOC gebaut hat. Der Gewinner (m/w) darf sich einen von zwei Preisen aussuchen:
Star Wars Fans erhalten einen R2-D5 Droiden (sw155), Burgfans dürfen sich über einen Gryffindor-Knight (hp015) freuen.

Auf die Plätze - fertig - loooooos!
Thomas

Q&A:
- Der Wettbewerb hat keine Einschränkung bezüglich Maßstab. UCS, Minifig, etc. sind alle erlaubt. (Frage von seb)
- Es geht um DRUIDEN, nicht um Droiden. (Frage von klossi)
- Es sind mehrere Beiträge pro Teilnehmer erlaubt. (Frage von Tagl)

Bisherige Beiträge: (in der Reihenfolge des Postings)
#1 grubaluk - Druidencoupe
#2 Thekla
#3 Bernd the Brick - tierischer Transporter
#4 Bernd the Brick - Druidentransmitter
#5 WR
#6 Steinbeissers Sohn - Druidentaxi
#7 Steinbeissers Sohn - Selbstfahrer
#8 Shadow020498 - Hundeschlitten
#9 Shadow020498 - Bärenschlitten
#10 Shadow020498 - Ringtransporter
#11 Tagl
#12 Chewbacca - Wasserschlitten
#13 Chewbacca - Mondmoped
#14 Chewbacca - Saphira
#15 der seb
#16 Polegon - Pimp my Druidentransporter


29 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

grubaluk
16.12.2006, 16:21

Re: Re: Druidencoupe

» wau wo kann man denn das tolle Ding kaufen.

[image]


tnickolaus
16.12.2006, 16:55

Wunderprima! :) Hiermit verzeichnet als Wettbewerbsbeitrag #1 (ohne Text, viel Lob)

:-D Thomas


2Stein
16.12.2006, 17:52

Re: Re: Re: Re: Miraculix

» Quatsch ist Asterix, aber aht halt nix mit Droiden zu tun

Des iss a Wortspiel... ...Holzk...!!:-D
Aster(ix)oid.
Asterix hat aber sehr viel mit DrUiden zu tun. Und darum gehts ja in dem Wettbewerb. Man könnte meinen dass hier die wenigsten schon mal mit dem Kulturgut Asterixcomics zu tun hatte. Sowas, tststs.
Gruss, Andy


Thekla
16.12.2006, 20:06

Ein Druidentransporter? Ha!

Hallo,

hier sind gleich zwei!

[image]



Tolle Idee, übrigens Thomas!

[image]



Gruß
Thekla


der seb
16.12.2006, 21:03

Re: Re: Re: Re: Re: Bauwettbewerb: Druidentransporter!

» Hmmm - ein Beispiel für einen Druidentransporter könnte z.B. das hier
» sein:

Danke, zu dem Zeitpunkt dachte ich aber noch an den DrOidentransporter aus Star Wars, von dem ich noch keine Bilder hatte/habe

MfG
Sebastian


tnickolaus
17.12.2006, 00:42

Gute Idee, Thekla! Hiermit vermerkt als #2. (ohne Text)


Bernd the Brick
17.12.2006, 11:41

Druidentransporter - Meine Beiträge (Bilder: 200kB)

Hallo LLL!

Ich habe gleich zwei gebastelt:

Meine Version eines tierischen Transporters

[image]





und ein Transporter der etwas anderen Art (manche nennen ihn auch Transmitter, tststs )

[image]



Gruß
Bernd


tnickolaus
17.12.2006, 12:05

Super! Startnummern #3 und #4. :) (ohne Text)


WR
17.12.2006, 14:40

Re: Bauwettbewerb: Druidentransporter!

Hallo,

ich habe leider keinen Bart für den Druiden, deshalb versteckt er sich im Dunklen:

[image]



Bautechnisch nicht besonders aufwendig, aber vielleicht gibt es ja einen Trostpreis in der Kategorie "beste Tricktechnik"

Auf die Idee gekommen bin ich durch Bernd's Beitrag (#3), deswegen sah die erste Version so aus:

[image]



Grüße
Wolfgang


Steinbeisser
17.12.2006, 15:27

Noch zwei Beiträge:

Hallo,
Hier sind gleich zwei Transporter von meinem Sohn (7).
Einmal als Druiden-Taxi:

[image]


Und einmal als "Selbstfahrer":

[image]


[image]



Gruß,
Andy


28 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: